Hagure Yuusha no Estetica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hagure Yuusha no Estetica

Beitrag  nel-chan am Mo 15 Okt 2012, 4:27 pm



Jahr: 2012
Genre: Action, Fantasy, Harem, Romance
Episoden: 12
Dauer:23-24 min
Opening:"Realization" von Faylan
Ending:"Ai no Sei de Nemurenai" von Aki Misato.



Beschreibung:

Bekannt als Rogue Hero in der Fantasy-Welt Arezard, entschied Akatsuki auf Antrag des unterlegenen Demon King seine Tochter mit ihm zu nehmen wo er herkam. Später darauf brachte der Held die Tochter des Demon King zu zu Babel. Eine Organisation, die in die Ausbildung von denen, die aus der anderen Welt kam beizutreten, um sie darauf spezialisiert zu trainieren.


Episodenübersicht:

Spoiler:
1. New Game Plus
2. Holy Water Bond
3. To Become An Adult...
4. The Hero's Back
5. A Day We Spend in the Weekend
6. Supersonic Speed! Sleipnir!
7. A Brute Panic at the Beach!
8. Babel's Ranking Tournament, Begin!
9. On A Night With Such A Beautiful Moon
10. Where I Belong
11. After Dawn
12. The World is Watching you


Opening zum Anime


avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Hagure Yuusha no Estetica

Beitrag  AoiRyu am Do 18 Okt 2012, 4:34 pm

ui ui die serie hat mir sehr gefallen, weil die hauptperson mal keine lusche ist, die die ganze zeit rumheult und durch hartes trainieren während der verlauf der geschichte ende stark wird, sondern der protagonist ist gleich am anfang der badass(sry für dke aussprache xD)

es gibt wieder ziemloch viel fanservice und das ende ist offen.
aba man kann den anime anschauen :3

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten