Tokyo Magnitude 8.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tokyo Magnitude 8.0

Beitrag  Kirika am Mi 24 Okt 2012, 10:51 pm




Jahr: 2009
Genre: Drama
Setting: Gegenwart
Episoden: 11
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Kimi no Uta (キミノウタ)" - Abingdon Boys School
Ending: "M/elody" - Shion Tsuji



Beschreibung:

Mirai, eine junge Mittelschülerin, besucht gerade mit ihrem Bruder Yuuki am Anfang der Sommerferien eine
Roboter-Ausstellung auf Tokyos künstlicher Insel Odaiba, als ein schweres Beben der Stärke 8.0 auf der Richterskala,
den Tokyo Tower und die Rainbow Bridge erschüttert und einstürzen lässt.
Tokyos Stadtbild verändert sich in Sekundenschnelle.
Mit Hilfe einer motorisierten Botin namens Mari, versuchen die beiden nach Setagaya im westlichen Tokyo zu gelangen,
wo sich ihr Zuhause samt ihrer Mutter befinde.


Episodenübersicht:


Spoiler:

1Das große Beben
2Zerstörte Welt
3Die Brücke brennt
4Das Versprechen
5Die Schule des Trauerns
6Eine schwere Entscheidung
7Ein Sommerabend
8Strahlender Morgen
9Lebewohl
10Die Erkenntnis
11Für Yuuki

Trailer zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Magnitude 8.0

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 10:24 am

Ein Anime, den ich mich weigere zu sehen, da ich weiß, dass ich heulen werde und er mich zu sehr mitnimmt.
Der Trailer weckt nun nicht die Gefühle, die ich durch den anderen Trailer bekommen habe. Aber ich will keinen Spoilern, daher poste ich den Trailer nicht. ^^''
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten