Michiko to Hatchin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Michiko to Hatchin

Beitrag  Hoshie am Di 29 Apr 2014, 8:02 pm



Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Drama
Dauer: 22 Episoden, je ca. 23 Min.
Opening: Paraso by  SOIL & "PIMP" SESSIONS
Ending 1: Best Friend by Karutetto
Ending 2: Nada pode me parar agora by Aurea Martins

Hier klicken und kucken

Beschreibung:

Die kleine Hana fristet ein klägliches Leben: Für ihre lieblosen Zieheltern muss sie kochen und putzen; ihre Geschwister drangsalieren sie bei jeder Gelegenheit. Ihr Wunsch nach Befreiung erfüllt sich, als die höchst attraktive und abgebrühte Michiko auf einem Motorrad buchstäblich vom Himmel fällt durch die Küchendecke. Fortan sind die beiden gemeinsam auf der Flucht. Hana vor ihrer Familie, sexy Michiko vor den Wächtern des Hochsicherheitsgefängnisses, aus dem sie entkommen ist. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach einem Mann namens Hiroshi Morenos, der in ihrer beider Vergangenheit eine wichtige Rolle spielt...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Auf Wiedersehen, herzloses Paradies
2. Brauner Zucker - Eine Gesetzlose
3. Wie ein defekter Flipper
4. Die Milchstraße der streunenden Katzen
5. Des Narren Sehnsucht Teil 1
6. Des Narren Sehnsucht Teil 2
7. Der monotone Fall des Regens
8. Schware Furore und ein Dope-Spiel
9. Leidenschaftliches Chocolate Girl
10. Karneval der Hyänen
11. Ein Sturm zieht auf
12. Telepathie im Fieberrausch
13. Goldfisch im Sumpf
14. Ausbrüche eines waghalsigen Läufers
15. Unnötiges Graffiti
16. Tiefrote Inconstant Etude
17. Blutfest! Herzzerreißende Oper
18. Fool's Ballistic Samba
19. Schmetterling der irritierenden Dunkelheit
20. Rendezvous Massaker
21. Der letzte Walzer
22. Lauf mit der Wahrheit
Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Michiko to Hatchin

Beitrag  Hoshie am Mi 30 Apr 2014, 3:17 pm

Woooooow!! Von der Serie hab ich nicht so wirklich viel erwartet und eigentlich hab ich nur damit angefangen weil sie schon seit ewigen Zeiten auf meiner Liste steht und ich sie mal weghaben wollte. Ich wurde echt positiv überrascht!! Schon in der ersten Folge hat mich (vor allem) Michiko mit ihrer wundervoll ruppigen Art so richtig in ihren Bann gezogen. Sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und nimmt kein Blatt vor den Mund. Da fallen schon mal die ein oder anderen Fäkalausdrücke oder Beleidigungen. Aber trotzdem wirkte Michiko auf mich nie wie eine niveaulose Terrorbraut sondern eher wie eine starke Frau die genau weiß was sie will (und auch weiß wie man es bekommt). Auch die Beziehung zu Hatchin (Hana) war anfangs eher durch Streitereien und Handgreiflichkeiten geprägt aber irgendwann spürt man einen Umschwung und man merkt, dass Michiko und Hatchin eigentlich doch emotionaler aneinander gebunden sind als sie zeigen.
Diese Serie würde ich mir sofort wieder ansehen und wenn der Preis nicht so unverschämt teuer wäre hätte ich mir die Box schon längst auf Amazon bestellt. Zwar eher ein Anime der auf Action und Dramatik ausgelegt ist aber es gibt auch viele Momente die einen zum Lachen bringen weil Michiko einfach so schön direkt sein kann.
Und ein schönes Ende hat er meiner Meinung auch <3

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten