Spice & Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spice & Wolf

Beitrag  Kassiopaya am Mo 05 Mai 2014, 9:47 pm




Zeichner: Keito Koume, Isuna Hasekura, Ju Ayakura
Verlag: Panini Comics
Genre: Abenteuer, Comedy Drama, Fantasy, Mystery, Romance
Bände: 12 (wird fortgesetzt)
Preis: 7,95 €



Beschreibung:

Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen.
Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern
dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen
ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence
anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert
zu sein.

Alle Bände im Überblick:

avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Spice & Wolf

Beitrag  Kirika am Fr 09 Mai 2014, 7:44 pm

Den gibt es auf Deutsch ??? Ernsthaft ??? O,O

Das wenn Hoshie sieht flippt sie aus xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Spice & Wolf

Beitrag  Kassiopaya am So 11 Mai 2014, 6:49 pm

Kirika schrieb:Den gibt es auf Deutsch ??? Ernsthaft ??? O,O

Das wenn Hoshie sieht flippt sie aus xD




Ja ich finde den auch total klasse. ^^

Das ist auch einer der Top-Seller bei Panini.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Spice & Wolf

Beitrag  Hoshie am Sa 14 Jun 2014, 11:49 am

Öhm Kiri... die Hoshie weiß schon, dass es den Manga in Deutschland gibt  Öhm  bin auch schon seit längerem am Überlegen ob ich mir die Bände hol. Aber ich glaub der ist noch nicht abgeschlossen so viel ich weiß und ich hab schon so viele angefangene Serien >.<
Werd den wohl erstmal auf Proxer lesen denk ich. Wobei ich wohl eh nicht wiederstehen kann und mir die Bände wohl trotzdem kaufe. Immerhin hat mir der Anime auch schon so gut gefallen.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Spice & Wolf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten