DNA²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DNA²

Beitrag  Kassiopaya am Do 08 Mai 2014, 8:50 pm




Zeichner/Autor: Masakazu Kazura
Verlag: Carlsen
Genre: Comedy, Romance
Bände: 5 (abgeschlossen)
Preis: 5 €



Beschreibung:

Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler, aber er hat ein Problem, denn er hat eine "Mädchenallergie", durch die er
sich immer übergeben muss, wenn er ein Mädchen auch nur leicht bekleidet sieht. Ami, seine Nachbarin und Freundin aus Kindertagen, löst diesen Effekt allerdings nicht bei ihm aus. Junta ist überglücklich, als ihn Tomoko, die schönste und beliebteste Schülerin seiner Schule, zu sich einlädt.

Währenddessen wurde die Agentin Karin in die Vergangenheit geschickt, um einen Mega-Playboy zu stoppen, weil die
Zukunft unter einer starken Überbevölkerung leidet. Sie hat allerdings den Auftrag, nur die DNA des Playboys so zu
verändern, dass er ein ganz normales Leben führt. Nachdem sie Junta eine Weile lang beobachtet hat, ist sie sicher,
dass er der Mega-Playboy ist und erzählt ihm alles. Am Ende des Gesprächs verändert sie seine DNA durch einen Schuss
mit einer speziellen Patrone. Aber hatte sie damit den Mega-Playboy wirklich vernichtet - oder hatte sie ihn etwa erst geschaffen?

Die Geschichte wird noch verworrener, als sich auch noch Tomokos Freund Ryuji und Amis Freundin Kotomi einmischen
und sich alle Mädchen in Junta verlieben. Wer wird Juntas Herz gewinnen? Wird Junta zum Mega-Playboy?


Alle Bände im Überblick:

avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Kirika am Fr 09 Mai 2014, 7:29 pm

Oha :D Ein Klassiker auch unter den Mangas! :D

Hab alle 5 Bände im Schuber im Regal stehen. :)

Wobei mir der Anime allerdings ein klein wenig besser gefallen hat.
Den Manga hab ich mir im nachhinein dann zugelegt.

Ich finde die Serie hatte bisschen was von Dragon Ball xD
Der Hauptchara war ziemlich lustig  XD Komische Reaktionen auf Erotik hatte der xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Kassiopaya am So 11 Mai 2014, 6:11 pm

Kirika schrieb:Oha :D Ein Klassiker auch unter den Mangas! :D

Hab alle 5 Bände im Schuber im Regal stehen. :)

Wobei mir der Anime allerdings ein klein wenig besser gefallen hat.
Den Manga hab ich mir im nachhinein dann zugelegt.

Ich finde die Serie hatte bisschen was von Dragon Ball xD
Der Hauptchara war ziemlich lustig  XD Komische Reaktionen auf Erotik hatte der xD




Hab auch alle 5 Bände und den Anime noch auf VHS. ^^
Ich fand das Ende vom Manga nur etwas schade (wiess jetzt nicht mehr ob Manga und Anime das gleiche Ende hatten).

So im Nachhinein hast du nicht ganz Unrecht mit Dragon Ball. Dieser weisse Anzug von Karin und dieser Megaplayboy hatten schon was von Dragonball Z. ^^
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten