Fairy Tail 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fairy Tail 2014

Beitrag  Kirika am Mi 06 Jan 2016, 1:17 am




Jahr: 2014 - 2015
Genre: Action, Fantasy, Comedy, Magic, Adventure
Episoden: 90~
Dauer: ca. 25 Minuten
Opening 1: Masayume Chasing - BoA
Opening 2: Strike Back - BACK-ON
Opening 3: Mysterious Magic - Do As Infinity
Opening 4: Break Out - V6
Opening 5: Yumeiro Graffiti (ユメイログラフィティ) - Tackey & Tsubasa
Opening 6: Never-End Tale - Tatsuyuki KOBAYASHI, Konomi SUZUKI
Opening 7: Believe In Myself - Edge of Life
Ending 1: Kimi to Kare to Boku to Kanojo to (君と彼と僕と彼女と) - BREATHE
Ending 2: Kokoro no Kagi (心の鍵) - May J.
Ending 3: Kimi no Mirai (キミノミライ) - ROOT FIVE
Ending 4: Don't Let Me Down - Mariya NISHIUCHI
Ending 5: Never Ever - Tokyo Joshiryuu
Ending 6: Forever Here - Youko ISHIDA
Ending 7: Azayaka na Tabiji (鮮やかな旅路) - Megumi MORI



Beschreibung

Viele spannende Abenteuer liegen hinter den Mitgliedern von Fairy Tail. Doch das kommende soll alles in den Schatten stellen. Um Zeref und seine magischen Dämonenbücher ein für alle mal loszuwerden, versucht eine Gruppe von Menschen mit Lucys magischen Stellarfähigkeiten das Tor "Eclipse" zu öffnen, um die Vergangenheit zu verändern. Damit soll Zeref nie die Möglichkeit bekommen, die magischen Dämonenbücher zu kontrollieren.
Währenddessen finden Natsu, Wendy und Gajeel endlich heraus, was am 07.07.777 mit all den Drachen geschah, woher sie die Dragon-Slayer-Magie bekamen und welche Rolle Acnologia in der Geschichte rund um das "Festival of the Dragon King" spielt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

folgt...

Opening zum Anime


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail 2014

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:13 am

Ach ja, das ist ja nun der neue Standard bei den großen Animes: Wir machen einen Cut und es vergehen 2-7 Jahre.
Was mir damals als erstes nach dem Cut auffiel war, dass der Zeichenstil etwas anders ist. Finde ihn etwas "schlechter" als zuvor. Was ich echt schade fand. So geniale Szenen und Geschichten und dann irgendwie so für mich ungewohnter Fairy Tail Zeichenstil. Es ist keine große Veränderung. Aber mir fiel es sofort auf. Es ist etwas besser mittlerweise geworden, aber es fällt mir immer noch auf.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail 2014

Beitrag  Kirika am Fr 05 Feb 2016, 9:23 am

Ja das dachte ich am Anfang auch und war sogar ein klitzekleines bisschen Enttäuscht darüber, dass sie den alten
Zeichenstil nicht beibehalten haben. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube dass der neue Zeichenstil auch von jemand anderem ist! Also nicht mehr von Hiro Mashima. Ich glaube zumindest mal sowas gehört oder gelesen zu haben.
Warum weiß ich allerdings nicht. Inzwischen hat er sich wieder etwas gebessert oder besser gesagt, man hat sich jetzt
dran gewohnt. Dafür wird die Story immer Epischer... und leider hab ich wirklich das Gefühl dass wir bald am Ende
ankommen.... Danach wird eine Welt für mich zusammenbrechen... schon wieder  xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail 2014

Beitrag  testelse am Di 29 März 2016, 12:07 pm

Tja da ist Fairy Tail - mal wieder - vorbei.
Nette letzte Folge. Und die Folge war sehr ähnlich zur allerersten Folge von Fairy Tail. Zumindestens gab es sehr ähnliche Momente.
Bin gespannt wie es dann weitergeht oder eben nicht. Denn der Manga geht ja noch weiter.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail 2014

Beitrag  Kirika am Mi 30 März 2016, 3:12 pm

Also im Moment bin ich selbst etwas verunsichert was ich nun glauben soll. In Facebook gibts eine FT Gruppe in der auch diskutiert wurde ob und wie lange nun wirklich die Pause gehen soll....

Einige sagen da das Studio wechselt, gibt es eine Pause von 2-4 Wochen, andere sagen eine Pause von 1-2 Jahren! O,o
Dann gibt es wieder andere die sagen, dass es nicht stimmt. Es wäre unlogisch einen neuen Arc anzufangen und nach 2
Folgen dann gleich ne Pause reinzuhauen. Der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber kein Plan was nun stimmt...

Wenn das mit der Pause wirklich stimmen sollte, dann bin ich noch immer der Meinung dass es mehr Sinn gemacht hätte
gleich nach "Zero" einen Cut zu setzen.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail 2014

Beitrag  testelse am Do 31 März 2016, 7:13 am

Naja das mag wohl sein mit dem Cut. Aber so haben sie auch ein gutes Ende für eine Pause gefunden finde ich. Vielleicht wollten sie nochmal zurück zu dem aktuellen Fairy Tail und es lieber so enden lassen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten