Junjou Romantica 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junjou Romantica 3

Beitrag  Kirika am Mi 06 Jan 2016, 5:09 pm



Jahr: 2015
Genre: Romance, Comedy, Drama, Shonen-Ai
Episoden: 12
Dauer: ca. 25 Minuten
Opening: Innocent Graffiti - Fo'xTails
Ending: Kawaranai Sora - Luck Life



Beschreibung

Unser mittlerweile 21-jährige Student Takahashi Misaki hat nun sein viertes und letztes Universitätsjahr vor sich und somit steht die Jobsuche bei ihm an. Wobei er sich Gedanken darüber machen muss, wo er denn überhaupt in Zukunft arbeiten möchte und wie seine Chancen stehen, die zahlreichen Bewerbungskriterien sowie Einstellungstests zu bestehen. 

Daneben hat ihn sein Nii-san Takahiro daran erinnert, dass es ja nur noch ein Jahr wäre, welches er bei 'Usagi'-san wohnen würde. Nach den drei Jahren ihres gemeinsamen Zusammenlebens läuft die Vereinbarung aus, dass Misaki während seines Studiums bei dem Autor einzieht. Zudem tauchen lauter neue Hindernisse vor den Beiden auf...

Episodenübersicht:

Spoiler:

01. Alles hat einmal ein Ende
02. Scheitern beim Planen ist planen zu scheitern
03. Das Unmögliche finden
04. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
05. Selbst die längste Reise beginnt mit einem einzigen Schritt
06. Ein Blitz wie aus heiterem Himmel
07. Der dunkelste Ort ist unter dem Kerzenleuchter
08. Eine zu heiße Eifersucht kann einen Mann verbrennen
09. Eine Schlacht von unversöhnlichen Feinden
10. Für geliebte sind Stunden der Trennung wie Tage
11. Arbeit für die Liebe
12. Wahre Liebe ist Schicksal

Opening zum Anime


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten