Soul Eater NOT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soul Eater NOT!

Beitrag  Kirika am Mi 03 Feb 2016, 6:53 pm



Jahr: 2014
Genre: Action, Fantasy, Comedy,
Episoden: 12
Dauer: ca. 25 Minuten
Opening: Monochrome - Dancing Dolls
Ending: Yuugure Happy Go (夕暮れハッピーゴー) - Haruka CHISUGA, Aoi YUUKI, Saori HAYAMI


Beschreibung:

Als Tsugumi Harudori ihre Fähigkeit, sich in eine Waffe zu verwandeln, entdeckt, wechselt sie von ihrer gewöhnlichen

Schule zur weltbekannten Shibusen. Dort angekommen lernt sie die beiden Waffenmeister Meme und Anya kennen,

welche sich nach einer kurzen Auseinandersetzung mit weiteren Schülern als Partner für Tsugumi anbieten.

Die unschlüssige Tsugumi kann jedoch nicht sofort entscheiden, wer von ihren neugewonnenen Freundinnen ihr

Meister werden soll ...


Episodenübersicht:


Spoiler:

01. Einschulung in die Shibusen!
02. Mädchen-WG à la Carte
03. Die Hexe in der Mädchen-WG!
04. Zweifle, renn!
05. Herausforderung zum Kampf!
06. Das ist ein echter Kampf!
07. Der Tag des Death-Basars!
08. Tsugumis Dilemma
09. Kürbisernte
10. Der Albtraum nimmt seinen Lauf!
11. Jedermanns Entschlossenheit!
12. Seelenresonanz

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater NOT!

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 8:38 am

Ein Kurzanime wie ich sehe. Als ich damals hörte, es gibt was Neues zu Soul Eater freute ich mich. Als ich dann aber las, dass unsere Charaktere nicht dabei waren, war irgendwie meine Vorfreude verloren.
Bei einem 12er würde ich nun im Moment zumindestens mal reinschnuppern, auch wenn ich schon ahne wie die Story endet. ich weiss es
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater NOT!

Beitrag  Kirika am Fr 05 Feb 2016, 8:41 am

testelse schrieb:....Als ich dann aber las, dass unsere Charaktere nicht dabei waren, war irgendwie meine Vorfreude verloren.
Bei einem 12er würde ich nun im Moment zumindestens mal reinschnuppern, auch wenn ich schon ahne wie die Story endet. ich weiss es

So ganz ist das auch nicht richtig. Maka und Soul kommen schon mal vor ;) Mehr sage ich aber erst mal nicht.
Den Anime geb ich dir nun als HAUSAUFGABE gelbe Karte

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater NOT!

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 10:40 am

Ja im OP sieht man ja auch, dass sie drin vorkommen. Ist ja meist so. Aber nicht wirklich als Hauptcharaker mehr. So meine ich das.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater NOT!

Beitrag  Hoshie am Fr 05 Feb 2016, 6:12 pm

Ich bin auch etwas skeptisch an den Anime rangegangen. Ich konnte mir nicht so wirklich vorstellen, dass mir ein Anime mit dem Namen Soul Eater im Titel ohne die typischen Hauptcharaktere gefallen könnte. Wenn man allerdings irgendwann aufhört ständig zu vergleichen dann ist es eigentlich ein recht solider, eigenständiger Anime. Zwar fand ich die Aktion im "normalen" Soul Eater viel besser aber war trotzdem recht witzig und kann man sich echt mal anschaun.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater NOT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten