Sword Art Online 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sword Art Online 2

Beitrag  Kirika am Mi 03 Feb 2016, 7:56 pm



Jahr: 2014
Genre: Action, Adventure, Fantasy, Comedy, Drama, SciFi, Romance
Episoden: 24
Dauer: ca. 24  Minuten
Opening 1: Ignite - Eir AOI
Opening 2: Courage - Haruka TOMATSU
Opening 3: Separate Ways (セパレイト・ウェイズ) - Haruka TOMATSU
Ending 1: Ignite - Eir AOI
Ending 2: Startear - Luna HARUNA
Ending 3: No More Time Machine - LiSA
Ending 4: Shirushi (シルシ) - LiSA




Beschreibung:


Ein Regierungsbeauftragter bittet Kirito bei den Ermittlungen zu mysteriösen Mordfällen rund um den Ego-Shooter

Gun Gale Online zu helfen. Schon bald wird er in einen Strudel der Gewalt gezogen…


Episodenübersicht:

Spoiler:

01. Die Welt der Gewehre
02. Die eisige Scharfschützin
03. Blutige Erinnerungen
04. GGO
05. Pistole und Schwert
06. Duell in der Wildnis
07. Blutrote Erinnerungen
08. Bullet of Bullets
09. Death Gun
10. Vom Tod verfolgt
11. Die Bedeutung von Stärke
12. Unsichtbare Kugel
13. Phantom Bullet
14. Ein kleiner erster Schritt
15. Die Königin des Sees
16. Der König der Riesen
17. Excaliber
18. Das Haus im Wald
19. Zekken
20. Sleeping Knights
21. Denkmal des Schwertkämpfers
22. Das Ende einer Reise
23. Der Beginn eines Traumes
24. Mutters Rosenkranz

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online 2

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 8:45 am

Ich hatte damals das Glück, dass ich SWO erst gesehen hatte, wo alle Folgen schon raus waren. War echt angenehm und muss sagen, dass hat dadurch den Suchtfaktor erhöht. Es war zwar zu Beginn etwas ungewohnt, dass es nun um einen Ego-Shooter geht. Aber selbst da kann man ja ein Lichtschwert einbauen. XD
Ich kann die Folgen empfehlen. Gerade wer die erste Staffel gesehen. Und gerade die zweite Hälfte von SWO 2 hat es in sich. heulend wegrenn
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online 2

Beitrag  Hoshie am Fr 05 Feb 2016, 6:17 pm

testelse schrieb:Ich kann die Folgen empfehlen. Gerade wer die erste Staffel gesehen. Und gerade die zweite Hälfte von SWO 2 hat es in sich. heulend wegrenn

Was die emotionale Komponente angeht kann ich dir nur zustimmen, allerdings fand ich die erste Hälfte in der es um Gun Gale Online ging thematisch besser. Auch wenn ich anfangs Probleme hatte mich an diese Cyberpunk Umgebung zu gewöhnen. Allerdings fand ichs irgendwann einfach total stimmig und interessant. Drum wäre es mir auch lieber gewesen, wenn sie dieses Thema beibehalten hätten und für die zweite Hälfte dann einen anderen Bösewicht gebracht hätten. Dann hätten beispielsweise Asuna und die anderen genauso wie Kirito zu GGO konvertieren können um ihm und Sinon zu helfen.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten