Akagami no Shirayukihime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akagami no Shirayukihime

Beitrag  testelse am Sa 06 Feb 2016, 8:05 pm



Jahr: 2015
Originaltitel: Akagami no Shirayukihime
Japanisch: 赤髪の白雪姫
Englisch:Red-haired Princess Snow White
Genre: Comedy Fantasy Historical Romance Shoujou
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Yasashii Kibō" by Saori Hayami
Ending: Eyelis by "Kizuna ni Nosete


Beschreibung:
Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Akagami no Shirayukihime

Beitrag  Kirika am Sa 06 Feb 2016, 8:38 pm

Ha! Den hab ich jetzt erst vor äähhh.... ein oder zwei Wochen gesehen! :)
Fand ihn wirklich richtig süß und so. Freu mich wenn es mit der zweiten Staffel dann endlich losgeht! :)
Das Ende von der ersten Staffel war nämlich wieder ziemlich unbefriedigend für mich ._.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Charas mit roten Haaren mag xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Akagami no Shirayukihime

Beitrag  testelse am Sa 06 Feb 2016, 9:29 pm

So nun kann ich auch antworten, da meine Tastatur wieder geht.
Ich mag den Anime auch sehr. Er ist einerseits sehr niedlich mit unseren beiden Hauptcharakteren. Gleichzeitig aber auch etwas aufgefrischt durch ihre Art. Und dann hat man solche Momente der Beiden. verlegen

Und die zweite Staffel ist gerade raus und ich habe gestern Folge 4 gesehen. Es wird nun echt spannend muss ich sagen.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Akagami no Shirayukihime

Beitrag  Kirika am Sa 06 Feb 2016, 11:09 pm

testelse schrieb:So nun kann ich auch antworten, da meine Tastatur wieder geht.
Ich mag den Anime auch sehr. Er ist einerseits sehr niedlich mit unseren beiden Hauptcharakteren. Gleichzeitig aber auch etwas aufgefrischt durch ihre Art. Und dann hat man solche Momente der Beiden. verlegen

Und die zweite Staffel ist gerade raus und ich habe gestern Folge 4 gesehen. Es wird nun echt spannend muss ich sagen.

Ich warte lieber bis alle Folgen da sind. Ich mags immer nicht so wenn man warten muss .__. Das is schon bei Fairy Tail
und Naruto so schlimm. X.x Die sollen sich mal beeilen.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Akagami no Shirayukihime

Beitrag  testelse am So 07 Feb 2016, 3:36 pm

Persönlich finde ich es angenehm, jede Woche eine Folge zu sehen. Weniger Zeit, die ich dann mit Anime schauen verbringe. Sonst suchte ich gleich wieder soviel. ^^'' Aber ich kann es verstehen von der Handlung her denke ich auch. Arghhhhhh warum ein Cut.
Und es ist echt schwer sonst nachzukommen. Wenn ich so an die vier Wochen während der Japanreise denke, was sich da angesammelt hat.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Akagami no Shirayukihime

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten