Earth Girl Arjuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Earth Girl Arjuna

Beitrag  Hoshie am Fr 16 Jan 2009, 7:35 pm



Genre: Drama, Fantasy, Romance, SciFi
Setting: Adventure, Super-Power
Dauer: 13 Episoden, je ca. 23 Min.
Opening 1: Yoko Kanno - Chikyu Kyoumei
Opening 2: Maaya Sakamoto - Mameshiba
Ending 1: Maaya Sakamoto - Mameshiba
Ending 2: Maaya Sakamoto - Sanctuary
Ending 3: Maaya Sakamoto - The final Mameshiba
Ending 4: Yoko Kanno - Teresa
Ending 5: Maaya Sakamoto - Motor Bike
Ending 6: Chinatsu Yamamoto - Early bird



Beschreibung:

Es geht um das Mädchen "Arjuna", die durch ein Motoradunfall eigentlich tot sein sollte. Da sie aber eine Außerwählte ist, wird
sie von einer Organisation kurzerhand wieder zum Leben erweckt, ausgestattet mit sonderbaren Kräften.

Damit beginnt für Arjuna erstmal ein Kampf mit sich selbst und der Welt. Schließlich kann sie nun "Fühlen" wie es Mutter Natur
geht.Sie lernt, wie das Ökosystem unserer Erde funktioniert, das alles ein Teil eines riesigen Systems ist und das der Mensch in
der Lage ist, diese Welt auf kurz oder lang zu zerstören.

Es wird "eindringlich" gezeigt, dass wir oft gegen das Wohl von Mutter Erde handeln und eigentlich "einfache" Lösungsansätze
von der Gesellschaft ignoriert werden und jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Im Verlauf der Serie wird die Erde selbst zum "Feind" und Arjuna erkennt erst sehr spät, wie man dagegen ankämpfen kann...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Der Tropfen der Zeit
2. Das blaue Licht
3. Die Tränen des Waldes
4. Die Seelenwanderung
5. Die Stimmen der kleinen Gespräche
6. Die erste Person
7. Die unsichtbaren Worte
8. Der Regen in der Ferne
9. Vor der Geburt
10. Die flackernden Gene
11. Der Tag ohne Wiederkehr
12. Das Land stirbt
13. Das Hier und Jetzt

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Fr 02 Okt 2009, 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Earth Girl Arjuna

Beitrag  Gast am Fr 16 Jan 2009, 8:42 pm

Auch wenn mich die serie sehr verwirrt hat und das mit dem öko ein wenig krass dargestellt wurde hab ich alle folgen gesehn aber ich weiß nit hat mich nit so berauscht , aber kann keinem nit denspaß es anzuschaun verderbenalso watched now ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Earth Girl Arjuna

Beitrag  -Honami- am Sa 17 Jan 2009, 11:20 am

*nicken tut*
das kenn ich auch
lief iwann man ihm fernsehen..
hab mir auch alle folgen angesehen
ich fands ziemlich verwirrend. aber iwie.... weiß auch net fands nicht sooo toll.
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Earth Girl Arjuna

Beitrag  Edward_26 am Di 21 Apr 2009, 6:43 pm

Arjuna wa wirklich etwa verwirrend aber fand ihn i wie auf eine art und weise richtig geil aber da bin ich wohl eher eine minderheit ich weiss auch nich aber in meinen augen hat der anime arjuna i was besonderes was anderen animes fehlt naja ob ein die story ueberzeugt muss jeder selbst wissen aber die story is eig schon ziemlich gelungen mal wenigstens was anderes was ich in so einer form bisher noch nie gesehen hab. dazu kommt das arjuna mit cowboy bebop der anime ist der mich dazu gebracht hat regelmaessig auf dauer animes zu schauen daher schon ein besonderer anime.

avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Earth Girl Arjuna

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 12:13 pm

Och Arjuna man ist das lange her als ich das geschaut hab da liefen noch klasse Animes spät bei Viva und so hach alte Zeiten...aber naja ich hab den Anime richtig gern gemocht und irgendwann scahu ich mir es sicher nochmal an da es schon lange her ist das ich es gesehen hab. Es hat einfach etwas das es keine Ahnung besonders macht.
Ist schon sehenswert man musses einfach mal gesehen haben ^^
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Earth Girl Arjuna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten