Bokura wa Minna Kawaisou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bokura wa Minna Kawaisou

Beitrag  testelse am Sa 06 Feb 2016, 8:58 pm



Jahr: 2014
Originaltitel: Bokura wa Minna Kawaisou
Japanisch:僕らはみんな河合荘
Englisch:The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior
Genre: Comedy Romance School Slice of Life
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Itsuka no, Ikutsuka no Kimi to no Sekai" by fhána
Ending: "My Sweet Shelter" by Kana Hanazawa, Rina Satou, Hisako Kanemoto


Beschreibung:
Usa ist ein Schüler, der gerade auf eine neue Schule kommt und damit auch in ein Wohnheim zieht. Auf dem Weg zum Wohnheim sieht er einen Jungen, welcher Grundschüler beobachtet. Dieser erklärt ihm, dass er auf kleine Kinder steht und fühlt sich damit auch im Recht. Als Usa im Wohnheim ankommt, sieht er eben diesen Jungen und er stellt sich als Shirosaki vor. Er ist Usas Mitbewohner. Jedoch ist nicht alles schlimm, denn Ritsu, ein Mädchen, welches er in der Bibliothek gesehen hat, lebt auch dort und er verliebt sich sofort in sie. So wird sein Schulleben ziemlich auf den Kopf gestellt.

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten