Brothers Conflict

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brothers Conflict

Beitrag  testelse am Sa 06 Feb 2016, 9:05 pm



Jahr: 2013
Originaltitel: Brothers Conflict
Japanisch: ブラザーズ・コンフリクト
Genre: Comedy Harem Romance Shoujou
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Beloved x Survival" by Gero
Ending: "14 to 1" by ASAHINA Bros.+JULI


Beschreibung:
Um ihrem Vater und seiner neuen Lebensgefährtin Asashina Miwa, welche dieser bald heiraten möchte, genügend Freiraum zu lassen, beschließt Ema in die "Sunrise Residence" zu ihren 13 neuen Brüdern zu ziehen.

Ema hoffte eigentlich mit ihren neuen Brüdern ein ruhiges Familienleben führen zu können, doch die plötzliche Anwesenheit einer Frau in einem reinen Männerhaushalt bringt so einiges durcheinander.

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Brothers Conflict

Beitrag  Kirika am Sa 06 Feb 2016, 11:20 pm

kein Plan  Ähm ja...... was ich DAZU groß sagen soll weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht wieso ich den knallhart durchgezogen habe xD

Vielleicht weil ich sie ganz süß fand, aber die redet ja so viel wie meine Wand...
Ich wünschte ich könnte jetzt ein bisschen was zu der Handlung erzählen... aber.... naja da gibts praktisch fast keine xD

Ich will den Anime hier jetzt nicht unbedingt schlecht machen, aber irgendwie war das verschwendete Zeit.
Hatte als ich den angefangen habe wirklich mehr erwartet o_O

Und soweit ich mal irgendwo gelesen habe, soll davon sogar noch eine zweite Staffel kommen?
Na wenn die auch so "unterhaltsam" ist dass einem die Füße einschlafen dann gute Nacht xD

Ich entschuldige mich hier noch mal für diesen Läster-Eintrag langweillig

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten