Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!

Beitrag  testelse am Sa 06 Feb 2016, 9:15 pm



Jahr: 2012
Originaltitel: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Japanisch: 中二病でも恋がしたい!
Englisch: Love, Chunibyo & Other Delusions
Genre:  Action Comedy Drama Romance School
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Sparkling Daydream" by ZAQ
Ending: "INSIDE IDENTITY" by ZAQ


Beschreibung:
Bei dem Syndrom Chuunibyou, auch als Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt, handelt es sich um ein 14-jähriges Kind, welches das Verhalten eines Anime-Helden aus einer Fantasy-Welt zeigt.

Unter eben diesem Syndrom litt der junge Yuuta Togashi und er erinnert sich nur ungern an seine Vergangenheit.
Auf seiner neuen Schule schien es anfangs besser zu laufen, bis er einen Vertrag mit Rikka Takanashi abschloss.

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten