Fairy Tail Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fairy Tail Zero

Beitrag  Kirika am Sa 13 Feb 2016, 5:30 pm



Jahr: 2015/2016
Japanisch: フェアリーテイル Zerø
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magic,
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Ashita Wo Narase" - Kavka Shishido
Ending: "Landscape" by SOLIDEMO



Beschreibung:

„Der Anfang vieler Dinge!! Das von Magie und Kameraden geführte Abenteuer ...“

Vor vielen Jahren war Mavis Vermillion eine Bedienstete auf der Sirius-Insel, die von ihrem Herrn, einem Gildenmeister,
und dessen Tochter Zera schlecht behandelt wurde. Doch sie behielt eine positive Einstellung, da ihre Mutter ihr einmal
erzählt hatte, dass Feen keine Menschen aufsuchen, die wegen ihrer Probleme weinen. Als die Gilde angegriffen wurde,
zog Mavis Zera aus den Trümmern heraus in den Wald. Sieben Jahre vergingen, und die Magier Warrod Sequen, Precht
und Yuri Dreyer betraten die Insel, um nach einem mächtigen Jadestein zu suchen. Diese Reise wird den Lauf der Magiegeschichte in eine neue Richtung lenken ...

Anmerkung: "Fairy Tail Zero" erzählt die Vorgeschichte von Mavis, dem ersten Master von Fairy Tail. Hier erfahrt ihr
mehr über sie und wie es zur Gründung von Fairy Tail kam.


Episodenübersicht

Spoiler:

01. The Fairy in Your Heart
02. The Adventure Begins
03. Treasure Hunt
04. Dancing with Blades
05. Moonlit Lake
06. Blue Skull
07. Mavis, the Black Wizard
08. Is Magnolia on Fire?
09. Treasure
10. Law
11. The Transient Being
12. Zera
(13. An Eternal Adventure) ?

Opening zum Anime


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Tail Zero

Beitrag  Kirika am So 13 März 2016, 2:45 am

Mit der gestrigen Folge ging Fairy Tail Zero nun zu Ende. Eine kurze kleine Staffel die wie oben schon beschrieben, die Vorgeschichte von Mavis, dem ersten Master und somit auch die Gründung von Fairy Tail erzählt.

Ich muss sagen ich fand das Ende hier genauso traurig wie im Manga schon. Zwar hab ich meine ganzen Charaktere
wie Lucy, Erza, Natsu, Gray und Co. vermisst, aber ab nächster Woche gehts mit Fairy Tail 2014 ja weiter. :D

Warum genau FT Zero an 2014 angehängt wurde bleibt mir ein Rätsel. Es ist etwas verwirrend wie ich finde.
Für mich ist "Zero" eine eigene Staffel.

Also wer wissen will wie es überhaupt zu FT kam der kommt hier gar nicht vorbei.
Die Staffel ist aber im Gegensatz zu FT um einiges "ernster". Zumindest empfand ich es so.



Spoiler:


In Zero erfährt man wie Mavis überhaupt auf Zeref gestoßen ist und wie sie und die anderen ihre Magie bekamen.
Unter anderem den mächtigen Zauber Fairy Law, den auch Markarov schon angewandt hat...
Ich fand es echt cool wie sich in dieser Staffel nun alles so zusammengefügt hat. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten