DN Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DN Angel

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 12:45 pm



Jahr: 2003
Originaltitel: DN Angel
Japanisch: D・N・Angel
Genre:Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Romance School Shoujou Superpower
Episoden: 26
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"White Night -True Light-" by Shunichi Miyamoto
Ending: "Gentle Afternoon" by Minawo


Beschreibung:
Daisuke Niwa erhält an seinem vierzehnten Geburtstag eine Abfuhr von seiner Angebeteten Risa Harada, praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das nicht genug, verwandelt er sich noch am selben Abend in den legendären Phantomdieb „Dark“, welcher ein lang gehütetes Geheimnis seiner Familie ist und aus jeder Generation hervorgeht. Um seine normale Gestalt zurückzuerlangen, muss er die gut bewachte Miniaturstatue der heiligen Jungfrau stehlen – doch Seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein wohlbekanntes Gesicht trifft…

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten