Kami-sama Hajimemashita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kami-sama Hajimemashita

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 2:33 pm



Jahr: 2012
Originaltitel: Kami-sama Hajimemashita
Japanisch: 神様はじめました
Englisch:Kamisama Kiss
Genre: Comedy Fantasy Romance School Shoujou
Episoden: 13
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening: "Kamisama Hajimemashita" by Hanae
Ending: "Kamisama Onegai" by Hanae

Beschreibung:
Nanami Momozone ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!

Nun hat Nanami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:

Kamisama Hajimemashita Opening von AdriannaConyers
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kami-sama Hajimemashita

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:24 pm

Hab ich gerne gesehen. Aber leider bin ich bei der zweiten Staffel ausgestiegen. Es war mir irgendwie zu nervig, als ich sah, dass sich gefühlt nichts nach dem Ende der ersten Staffel geändert hatte.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kami-sama Hajimemashita

Beitrag  Kirika am Mo 15 Feb 2016, 3:30 pm

Neiiin der war auch noch nicht hier drin !? OHWEIA XD

Ich hab beide Staffeln fast verschlungen! :D Ich mochte die beiden echt gern! Und ich will wissen wie es weiter geht!
Ich war der Meinung dass es noch eine weitere Staffeln geben wird. Oder spinn ich jetzt?

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kami-sama Hajimemashita

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:32 pm

Da bin ich leider nicht auf den neuesten Stand. Hatte damals mitbekommen, dass die neue Staffel anfing.
Wenn es wieder in meinem täglichen Upload drin ist, sage ich dir Bescheid. XD
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kami-sama Hajimemashita

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten