Karneval

Nach unten

Karneval

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 2:37 pm



Jahr: 2013
Originaltitel: Karneval
Japanisch: カーニヴァル
Genre: Action Comedy Fantasy Mystery SciFi Shoujou
Episoden: 13
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Rondo of partiality" by GRANRODEO
Ending: "Reason" by KAmiYU


Beschreibung:
Nai lebt schon so lange er sich erinnern kann bei Karoku, doch eines Tages ist dieser einfach verschwunden. Nur Karokus Armband und eine Spur aus Blut, die zum Meer führt bleiben zurück. Da Nai Karoku unbedingt wiedersehen möchte, verlässt er den Niji-Wald und macht sich auf die Suche. Dabei trifft er auf den Dieb Gareki, der verspricht bei Nais Suche im Austausch gegen das Armband zu helfen. Schon bald geraten die beiden in die Schusslinie zweier Organisationen und machen so Bekanntschaft mit Circus, einer staatlichen Organisation, deren Mitglieder mit Razzien gegen besonders gefährliche Kriminelle vorgehen und die Stadt anschließend mit einer Zirkusshow entschädigt. Mit Circus` Hilfe kommen Nai und Gareki Karoku immer näher, doch es scheint viel mehr hinter allem zu stecken als die beiden ahnen…

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Karneval

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:26 pm

Der war echt gut. Habe den auch sehr gerne gesehen und mitgefiebert. Die Yaoi Fans haben sich über den fanservice gefreut. Aber dennoch war es nicht zuviel gezeigt. Aber diese Andeutungen, da konnte ich mich immer nur kaputt lachen.
Ich würde mir eine weitere Staffel wünschen, da es vieles offen gelassen hat.
Die Animation war richtig schön verlegen
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten