Kokoro Connect

Nach unten

Kokoro Connect

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 2:49 pm



Jahr: 2013
Originaltitel: Kokoro Connect
Japanisch: ココロコネクト
Genre: Comedy Drama Fantasy Mystery Psychological Romance School
Episoden: 17
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:""Paradigm" by Eufonius
Ending: "Kokoro no Kara" by  Team Nekokan feat. Junca Amaoto


Beschreibung:
Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ungewollt ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften...

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:

Kokoro Connect OP1 BD from Felipex0681 on Vimeo.

avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kokoro Connect

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:21 pm

Für mich ein sehr genialer Anime gewesen. Er ist lustig, knuffig gezeichnet. Aber vor allem ernster als ich dachte. Einfach durch die Gegebenheiten des Körper tauschens und dergleichen, entstehen natürlich lustige Momente. Aber es zeigt sehr gut wieviel man von dem Menschen weiß oder eben halt auch nicht. Es verändert die Freundschaft der fünf gewaltig.
Ich empfehle euch den Anime sehr. Vor allem, da er mich mehrfach überrascht hat mit der Entwicklung der Charaktere. Im Positiven wie im Negativen.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten