Hunter x Hunter (2011)

Nach unten

Hunter x Hunter (2011)

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:02 pm



Jahr: 2011
Originaltitel: Hunter x Hunter (2011)
Japanisch: ハンター×ハンター
Genre: Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Martial-Art Shounen Superpower Violence
Episoden: 148
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Departure!" by Ono Masatoshi
Ending: "Just Awake" by Fear, and loathing in Las Vegas


Beschreibung:
Das Remake der Erfolgsserie von 1999:
In der Geschichte von Hunter x Hunter bricht eines Tages ein Junge namens Gon auf, um Hunter zu werden und seinen Vater zu finden.Welche Freunde oder Feinde wird er kennen lernen und welche Abenteuer erwarten ihn?

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:

Hunter X Hunter 2011-Opening -1 von dm_51c24ff78f1c7
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Hunter x Hunter (2011)

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:16 pm

Ich habe diesesn Anime gesuchtet. Habe durch Zufall auf YT mehrere AMV's gesehen und war interessiert. Und ich hatte alle Folgen so schnell durch. Das Ende hat mir nur durch zwei Blicke das Herz gebrochen. einsam heulend wegrenn Und das obwohl es nicht mal ein trauriges Ende in der Sicht hatte.
Der Anime ist auch ernster als ich dachte. Ich war immer wieder überrascht wie sie die Geschichte gerade mit den Nebencharakteren häufig entwickelte.

Ich hatte dann angefangen die 1999 Version von der Serie zu sehen, da diese ganz anders sein soll. Aber leider war ich zu sehr an den 2011 schönen Zeichenstil gewöhnt. Ich liebe den in der Serie!
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten