Sharla in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sharla in Japan

Beitrag  testelse am Di 16 Feb 2016, 7:08 pm



ich weiss es  HIER klicken für ihren Kanal.

Sharla in Japan habe ich auch durch "Rachel&Jun" kennen gerlernt. Ich schaue nur ab und an ihre Videos, da ihr sie nicht so sympatisch finde, wie manch anderen. Dennoch macht sie auch interessante Videos von Japan. Gerade, wenn sie auch mal wieder herumreist.

Ihre Kanalbeschreibung: Hallo!^^ Ich bin Sharla! Ich arbeite in Tokyo als Übersetzerin/Autor neben anderen Dingen. Die meiste Zeit verbringe ich meine Freizeit mit vlogging in der Stand mit meinen Freunden. Ich liebe es Videos darüber zu machen wie das Leben in Japan ist - Veranstaltungen, Kultur, Essen, was immer ich interessant finde!
["♥︎HELLO! ^^ I'm Sharla! I work in Tokyo as a translator/content creator among other things. I spend most of my free time vlogging around the city with my friends! I love making videos about what it's like living in Japan - events, culture, food, whatever I find interesting!"]

Auch hier wieder in Englisch, da sie Kanadierin ist. Manchmal hört man auch Japanisch. Hier gibt es auch leider keine Deutschen Untertitel.



________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten