Micaela

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Micaela

Beitrag  testelse am Mi 17 Feb 2016, 12:12 pm



ich weiss es HIER klicken für ihren Kanal.

Micaela ist eine Kanadierin, die nun schon seit fast 10 Jahren in Japan lebt. Sie hat verschiedene Sachen dort gemacht. Sei es nun eine kleine TV Doku von Nestle aus, wo sie verschiedene Orte mit einem anderen bekannten Japaner besucht hat oder einfach nur alltägliche Videos. Im letzten Jahr war es etwas ruhiger um sie auf Youtube. Aber dafür um so mehr auf manch anderen Plattformen wie Twitter oder Co.

Ihre Kanalbeschreibung: Ich bin eine Kanadierin, die in Fukuoka Präfektur lebt, welche sehr weit weg von Tokyo ist. Ich lebe nun seit fast 10 Jahre in Kyushu und ich würde es mir nicht anders wünschen.
["I am a CANADIAN living in Fukuoka Prefecture, which is a long way from Tokyo! I've been living in Kyushu for almost 10 years, and I wouldn't have it any other way. ♡♥️♡"]

Auch hier wieder Englisch als Hauptsprache.


________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten