Tomo 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tomo 2016

Beitrag  Kirika am So 21 Feb 2016, 8:53 am

Hi ^^  Yo Koso meine lieben Tomojaner !


Mehr als 7 Jahre ist es nun her, seit dieses Forum das Licht der Welt erblickt hat... Buch lesen

laufen Gegründet wurde es Anfang 2009 und hatte einen super Start mit ganz vielen tollen Leuten!

Wir hatten auch schwere Zeiten, viele wurden inaktiv und wurden dann nie wieder gesehen... Grusel

Happy  Aber mit einigen haben wir auch heute noch Kontakt. Eben der "Stammtisch" sozusagen.


Irgendwann im Januar diesen Jahres habe ich beschlossen Tomo wieder aufleben zu lassen Held



Was haltet ihr von der Veränderung und von der "Widergeburt" ?

Ist das ein alter Hut der begraben bleiben sollte, oder ist es ein Versuch wert?

Wir alle sind älter geworden, haben jetzt vermutlich auch alle andere Interessen wie solch ein Forum.
Einige haben dieses "Hobby" vielleicht sogar schon an den Nagel gehängt.

Dennoch wird für mich persönlich mein Herz immer an Tomo hängen. Warum?
Weil ich sehr viele tolle Erinnerungen von damals mitnehmen konnte. :)

Auch in der gesamten inaktiven Zeit habe ich oft an Früher gedacht.
Ein großer Teil von uns hat sehr viel Zeit und Mühe hier hineingesteckt.
Und schon allein desswegen werde ich Tomo immer lieben.

So genug sentimentales Zeug von der Kiri! ich sag nix

Liebe Grüße!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten