Tokyo Ghoul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tokyo Ghoul

Beitrag  Kirika am Mi 24 Feb 2016, 1:12 pm




Jahr: 2014
Japanisch: 東京喰種[トウキョウグール]
Genre: Action, Horror, Fantasy, Mystery, Psycho, Drama, Splatter
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening: Unravel - TK
Ending 1: Unravel - TK
Ending 2: Seija-tachi (聖者たち) - People In The Box



Beschreibung:

In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter
uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?! So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet.
Die süße Rize ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt!
Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch
einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die
Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach
und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste …


Episodenübersicht:

Spoiler:

01. Tragödie
02. Einsamkeit
03. Tauben
04. Abendmahl
05. Narbe
06. Regenguss
07. Gefangenschaft
08. Schleife
09. Vogelkäfig
10. Phönixbaum
11. Wild Entschlossen
12. Ghoul

Opening zum Anime


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten