+C: Schwert & Krone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

+C: Schwert & Krone

Beitrag  Kirika am Do 25 Feb 2016, 1:33 pm




Zeichner/Autor: Tama Yugyouji
Verlag: Tokyopop
Bände: 8 (abgeschlossen)
Genre: Fantasy
Preis: 6,50 €


Beschreibung:

Finde die Wahrheit!

Belca Noctircus ist der dritte Prinz des Königreiches Azelprade. Doch da er aus der Verbindung des Königs mit einer
einfachen Straßentänzerin stammt, wird er vom Hofstaat gemieden. Nur seine Brüder Hector und Orcelito sind ihm wohlgesonnen. Als Thronfolger Hector das Gesetz zur Ausgrenzung der »Amontel«, die als Monster gelten, abschaffen
will, stirbt er auf rätselhafte Weise. Für Belca und Orcelito beginnt daraufhin ein gefährliches Abenteuer voller
Geheimnisse und Intrigen ...


Alle Bände im Überblick:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten