Zusammen mit dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammen mit dir

Beitrag  Kirika am Do 25 Feb 2016, 1:40 pm




Zeichner/Autor: Kayoru
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance
Bände: Einzelband
Preis: 6,50 €


Beschreibung:

Wakaba ist die Tochter einer reichen Industriellenfamilie. Schon als Kind haben ihr Freund Sosuke und sie sich
versprochen, mit sechzehn zu heiraten. Als Sosukes Familie die Pleite droht, wittert Wakaba ihre Chance und
bietet an, ihn an ihrem sechzehnten Geburtstag zu heiraten. Denn obwohl sie im Laufe der Jahre kaum mehr
etwas miteinander zu tun hatten, ist sie schon immer in Sosuke verliebt. Doch schon das erste Zusammenleben
stellt sich als sehr schwierig heraus ...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten