Assassination Classroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Assassination Classroom

Beitrag  Kirika am Sa 27 Feb 2016, 2:28 pm




Jahr: 2015
Japanisch: Ansatsu Kyoushitsu 暗殺教室
Genre: Adventure, Action, Comedy, Mystery, SciFi
Episoden: 22
Dauer: 23 Minuten
Opening: Seishun Satsubatsuron (青春サツバツ論) - 3 Nen E Gumi Utatan
Ending: Hello, Shooting-Star - Moumoon



Beschreibung:

Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt
das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat. Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb
eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse
3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel der Schüler ist es, ihren
"Korosensei-Unkillbaren Lehrer" (wie sie das Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht
die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten 10 Milliarden Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.

Episodenübersicht:

Spoiler:

01. Zeit zum Töten!
02. Zeit für Baseball
03. Karmas Zeit
04. Die Zeit der Erwachsenen

05. Zeit der Versammlung
06. Klausurenzeit
07. Zeit für die Klassenfahrt! Erste Stunde.
08. Zeit für die Klassenfahrt! Zweite Stunde.
09. Zeit für die neue Mitschülerin!
10. Zeit für L und R
11. Zeit für neue Mitschüler! Zweite Stunde.
12. Zeit für ein Baseball-Turnier!


13. Talent Time
14. Vision Time
15. End-of-Term Time
16. School's Out: 1st Term
17. Island Time
18. Action Time
19. Action Time Teil 2
20. Karma Time: 2nd Period
21. XX Time
22. Nagisa Tim

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Assassination Classroom

Beitrag  testelse am Sa 27 Feb 2016, 4:19 pm

Der sah bisher in AMV's und dergleichen echt interessant aus. Habe nun erst die Geschichte dazu gelesen und kann es mir unter anderem auch sehr lustig vorstellen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten