Boku dake ga Inai Machi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boku dake ga Inai Machi

Beitrag  Azeo am Sa 27 Feb 2016, 4:13 pm




Jahr: 2016
Englisch: ERASED
Japanisch: 僕だけがいない街
Genre:  Mystery, Thriller, Psychological, Seinen, Supernatural
Episoden: 12
Dauer: 23 Minuten
Opening 1: Re:Re: - Asian Kung-Fu Generation
Ending 1: Sore wa Chiisana Hikari no Youna - Sayuri


Beschreibung:

Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Flashing Before My Eyes
02. Palm of the Hand
03. Birthmark
04. Accomplishment
05. Getaway
06. Grim Reaper
07. Out of Control
08. Spiral
09. Closure
10. Joy
11. Future
12. Treasure

Opening zum Anime:


avatar
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten