Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Beitrag  testelse am Mi 02 März 2016, 9:20 am



Jahr: 2015
Originaltitel: Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
Japanisch: 櫻子さんの足下には死体が埋まっている
Englisch:Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation
Synonym:A Corpse is Buried Under Sakurako's Feet
Genre: Drama Horror Mystery Psychological
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Dear answer" by TRUE
Ending: ""Uchiyoserareta Boukyaku no Zankyou ni" by TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND


Beschreibung:
Shōtarō ist ein normaler Oberschüler mit einem ernsten Benehmen, zudem prahlt er gerne mit seiner Freundin Sakurako. Sakurako ist ein ungemein schönes Mädchen, das Mitte 20 ist. Sie kommt aus einer wohlhabenden Familie, die „wunderschöne Knochen“ liebt. Shōtarō Tatewaki und Sakurako Kujyō leben in der Stadt Asahikawa in Hokkaido. In dieser gelangen sie immer wieder in diverse Fälle, die etwas mit Knochen zu tun haben.

Episodenübersicht:
Spoiler:

1. The Princess Who Loves Bones
2. Where Do You Live?
3. The Bones That Slumber in Summer
4. The Cursed Man, Part 1
5. The Cursed Man, Part 2
6. Asahi Bridge Irregulars
7. The Entrusted Bones, Part 1
8. The Entrusted Bones, Part 2
9. Grandmother's Pudding
10. The Butterfly Vanished in November, Part 1
11. The Butterfly Vanished in November, Part 2
12. Under Sakurako-san's Feet...

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Beitrag  testelse am Mi 02 März 2016, 11:19 am

Der Anime hatte mich am Anfang richtig positiv durch seine wunderschöne Zeichenart überrascht. Die Geschichte fand ich auch gut. Auch wenn ich zum Ende irgendwie mehr erwartet hatte. Das Ende hat mich dezent enttäuscht. Auch wenn es wohl eine zweite Staffel noch ahnen lässt.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten