Arcana Famiglia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arcana Famiglia

Beitrag  testelse am Mi 02 März 2016, 10:20 am



Jahr: 2012
Originaltitel: Arcana Famiglia
Japanisch: アルカナ・ファミリア
Englisch:La storia della Arcana Famiglia
Genre: Action Comedy Drama Harem Martial-Art Romance Shoujou
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Magenta Another Sky" by Hitomi Harada
Ending: "Pieces of Treasure" by Jun Fukuyama & Tsubasa Yonaga


Beschreibung:
Das Oberhaupt der Arcana Famiglia - einer Organisation, deren Mitglieder einen Pakt mit einer Tarotkarte (Arcana) eingegangen sind, durch die sie eine besondere Fähigkeit erhalten haben - sucht einen Nachfolger - und den zukünftigen Gemahl seiner Tochter, Felicita. Dieser soll durch ein Turnier, das Arcana Duello, bestimmt werden. Die auserwählte Braut ist davon nicht begeistert. Für sie und ihre Freunde wird der Weg zum Arcana Duello auch zum Weg zu ihrer eigenen Identität....

Episodenübersicht:
Spoiler:
1. "The Night of The Birthday"
2. "Commander of The Animal Protection Team"
3. "Piccolino"
4. "Confession of a Mask"
5. "Childhood Friends"
6. "The Board! The Final Battle"
7. "Their Secrets"
8. "The Moon in the Dark"
9. "Wheel of Fortune"
10. "Arcana Family"
11. "Arcana Triangle"
12. "Arcana Duel"

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Arcana Famiglia

Beitrag  testelse am Mi 02 März 2016, 11:43 am

Kurzer Anime, der mir zu Beginn richtig Spaß gemacht hat. Witz, ein wenig Action. Was will man mehr. Noch mit einem angenehmen Zeichenstil. Für mich wurde es zum Ende irgendwie unspollte zwar wissen, wie es ausgeht. Aber irgendwie war die Umsetzung der Geschichte so unbefriedigend für mich. Hatte Potenzial für mehr. Aber haben sie nicht gemacht. Oder weniger ausgeführt.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten