Jan Reider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jan Reider

Beitrag  Kirika am Mo 04 Apr 2016, 1:22 pm

Jan habe ich vor vielen Jahren mal gesehen. Also seinen Kanal! Nicht ihn persönlich! :P

Habe ihm damals auch mal eine Nachricht geschickt und gestern nach gefühlten 5 Jahren mal eine Antwort erhalten xD
Die Nachricht ist bei ihm im Spam Ordner gelandet. Tja kann passieren. Also schrieben wir kurz hin und her und er
erzählte mir, dass er noch Videomaterial ürbig hat und nun überlegt dieses hochzuladen. Er fragte mich was ich davon halten würde, da ich alle seine anderen Videos schon gesehen hatte. War von der Idee natürlich begeistert. :)

Sein Kanal steht nämlich leider schon seit mehr als 5 Jahren still. Was ich wirklich schade finde.
Jetzt kann ich mich (und vielleicht auch ihr) auf baldige "neue" Videos aus Japan freuen.

Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich diesen Channel hier vorstellen möchte.
Er hat viele interessante Videos die es sich lohnen mal anzusehen!
Anders als bisherige YouTuber, ging er für ein Jahr lang nach Japan um dort zu arbeiten. :)
Schaut einfach mal rein!

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Re: Jan Reider

Beitrag  testelse am Mo 04 Apr 2016, 3:09 pm

Das sieht auf jeden Fall interessant aus. Erinnert mich an das Buch, was ich über japanische Gärten habe.

Und sag ihm, dass ich mich auch freuen würde, wenn er es hochlädt. :)

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten