Akame ga Kill!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akame ga Kill!

Beitrag  Kirika am So 28 Aug 2016, 4:17 pm



Jahr: 2014
Genre: Action, Drama, Fantasy, Romance, Comedy
Setting: Martial Arts, Militär, Historisch, Splatter
Episoden: 24
Dauer: ca. 24 Minuten
Opening 1: Skyreach - Sora AMAMIYA
Opening 2: Liar Mask - Rika MAYAMA
Ending 1: Konna Sekai, Shiritakunakatta. (こんな世界, 知りたくなかった.) - Miku SAWAI
Ending 2: Tsuki Akari (月灯り) - Sora AMAMIYA


Beschreibung:

Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu
unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums.
Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist wie in
seiner Vorstellung.

Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine
erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden
Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt.

Wie schlimm es um das Imperium wirklich steht, sollte Tatsumi jedoch erst herausfinden, als Arias Familie in der Nacht
darauf von der Attentäter-Gruppe Night Raid, in deren Reihe sich auch ein junges Mädchen namens Akame befindet, angegriffen wird. Schockiert von den Ereignissen, fasst Tatsumi den Entschluss, sich gegen das Böse innerhalb des
Imperiums zu stellen.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Die Dunkelheit durchschneiden
02. Die Autorität durchschneiden
03. Die Befangenheit durchschneiden
04. Benutzer von Kaiserwaffen durchschneiden
05. Traumgeschichten durchschneiden
06. Die absolute Gerechtigkeit durchschneiden
07. Drei Kleintiere durchschneiden - Teil 1
08. Drei Kleintiere durchschneiden - Teil 2
09. Den Kampfeswahn durchschneiden
10. Die Verführung durchschneiden
11. Den Mad Scientist durchschneiden
12. Die Neuen durchschneiden
13. Hindernisse durchschneiden
14. Das Ministermonster durchschneiden
15. Eine Religionsgemeinschaft durchschneiden
16. Puppen durchschneiden
17. Den Bann durchschneiden
18. Dämonen durchschneiden
19. Die Ursache durchschneiden
20. Shura durchschneiden
21. Die Verzweiflung durchschneiden
22. Die Schwester durchschneiden
23. Den Kaiser durchschneiden
24. Akame ga Kill

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Akame ga Kill !!

Beitrag  nel-chan am Mi 14 Dez 2016, 1:28 pm

Hey ho

Hab mir den Anime vor längerer Zeit angeckukt und war begeistert.
Das ende fand ich traurig aber die Story war Super.
Sensei Guy
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 23
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Akame ga Kill!

Beitrag  Kirika am Fr 23 Dez 2016, 9:50 pm

Ja der Anime war an sich auch nicht schlecht. Aber die Sterberate dort ist ja mal krass hoch....xD Fand ich schade....

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Akame ga Kill!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten