FAIRY TAIL - LIZENSIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAIRY TAIL - LIZENSIERT!

Beitrag  Kirika am Di 24 Jan 2017, 5:12 pm




Das bekannte Studio KAZE bringt Fairy Tail nach Deutschland!

Endlich wird ein Traum aller Fairy-Fans wahr!


Nino vom Ninotaku-TV war der erste der darüber berichtet hat, also kann man den folgenden Informationen ruhig Glauben schenken. Ein Grund mehr sich zu freuen!

Noch dieses Jahr soll es soweit sein! KAZE hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird diese ab der zweiten Häfte des Jahres veröffentlichen. Ein Verkaufstermin steht allerdings leider noch nicht fest. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich dass KAZE diesen Anime auch wieder auf DVD herausbringen wird.

Fairy Tail wird seit 2009 in Japan ausgestrahlt. 2016 legte die Serie eine Pause ein.




________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten