Prinzessin Mononoke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prinzessin Mononoke

Beitrag  Hoshie am Mi 21 Jan 2009, 6:31 pm




Jahr: 1997
Japanisch: Mononoke-hime もののけ姫
Genre: Action, Fantasy, Violence, Romance
Setting: Adventure, Demons
Dauer: ca. 128 Min.
Opening: "Ashitaka Sekki (The Legend of Ashitaka)" - Joe Hisaishi
Ending: "Princess Mononoke Theme Song" - Sasha Lazard (Sängerin)/Joe Hisaishi (Komponist)



Beschreibung:

Das Heimatdorf des jungen Prinzen Ashitaka wird von einem wild gewordenem Keiler angegriffen. Sein Dorf schützen
wollend, versucht er die Bestie zu stoppen, verletzt sich jedoch während des Kampfes am Arm.
Als klar wird, dass es sich dabei um einen Fluch handelt, der ihm das Leben kosten wird, macht er sich in der Hoffnung
Heilung zu finden auf, um das Dorf zu verlassen.

Prinzessin Mononoke Trailer:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  -Honami- am Mi 21 Jan 2009, 8:28 pm

ahhh mein erster animemovie^^
mag ich sehr gern auch wens net mein lieblingsfilm ist
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Kirika am Mi 21 Jan 2009, 8:37 pm

*.* Mononoke *.* Mein Lieblingsfilm von den ganzen Gibli-Movies *.* Der Anime ist einfach echt klasse. Die Story fand ich echt schön...und die beiden Hauptcharas, Ashitaka und San....passen einfach super zusammen *.* Fand den teilweise auch total dramatisch...Und in diesem Film gefällt mir der Zeichenstil noch i-wie besser als in den anderen Gibli Filmen <,< weiss auch nicht warum...Kann ich nur weiter empfehelen ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 9:19 pm

Ja der Film war echt klasse ^^ Ich mag am Meisten Princessin Mononoke und die ganzen Wölfe darin ^^
Der Zeichenstil ist ser schön sowie die geschichte mir gefällt. Okay das böse was als fieser schleim so nenn ich das einfach war eklig dargestellt >;< pfui das habe ich am wenigsten am film gemocht xDD Aber sonst nur positiv und weiter zu empfehlen ^.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Kagome1990 am Do 22 Jan 2009, 7:32 pm

Prinzessin Mononoke den film hab ich mir damals aufgenommen :love: ich fand den Film so genial Nori die Wolf´s Göttin fand ich am besten die war so geil anfeuern
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Hoshie am Mo 26 Jan 2009, 8:52 pm

Is auch mein absoluter Lieblings-Animemovie verliebt

Die Story is einfach klasse... wie Ashitaka erst loszieht um sich von dem Fluch zu befreien und dann mitten in den Konflikt zwischen den Bewohnern der Eisenhütte und den Tieren des Waldes gerät.
Ich mag dieses altertümliche und mythenreiche Feeling des Animes total gerne und auch den Zeichenstil finde ich einfach toll.
Ein Movie den ich echt jedem empfehlen kann
Yeah!

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Sanni_91 am So 08 Feb 2009, 11:59 pm

hmmm...
das war der erste anime film den ich je gesehen hab und das auf super rtl!!!
man ist das lange her !!
man ist das lange her sollt ich echt mal wieder gucken!! geil *.*
der film war echt gut muss man ja sagen !!!
die wölfe waren am besten ^^!!! ich steh halt auf wölfe verlegen grinsen
der film ist einfach nur geil empfehlenswert !!!
Sensei Guy
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  xxpunkheartxx am Di 03 März 2009, 10:03 pm

hey ich liebe den movie mit dem movie hat meine anime sucht wieder angefangen ich habe lange zeit kein anime geguckt bin aber froh wieder zu gucken und ich glaube jetzt kann ich es ehhh nicht mehr ablegen der film ist einfach super ich liebe die geschichte mit dem jungen finde ich das einfach toll weil der süß ist und weil er auch noch so ein süßes tier hat **
geiler film für jeden zu empfehlen **
Vampir


Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche
avatar
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Son Goku am Di 10 März 2009, 5:41 pm

War mein erste Animefilm und bis jetzt auch irgendwie der beste den ich gesehen habe.

Super Story, super charas, einfach alles super

Sehr zu empfehlen
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 6:57 pm

Kann mich den ganzen Meinungen hier anschließen. Zwar war es wohl nicht mein erster Animefilm, aber dennoch relativ weit am Anfang.
Am liebsten mochte ich auch die Wölfe und das ganze drumherum. Einfach so mytisch und geheimnissvoll so.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Edward_26 am So 21 Jun 2009, 10:07 pm

boah prinzessin mononoke is einfach genial hab ich damals zum ersten mal auf rtl 2 gesehen einfach genial. die story ist sehr abwechslungsreich und einfach toll erzählt. der film überzeugt und fässelt von der 1. bis zu letzten minute. der soundtrack ist auch richtig gut die charakter sind auch ganz gut hätten zwar noch etwas besser ausfallen können aber trotzdem auf eibnem sehr hohen level. prinzessin mononoke kann ich einfach nur weiterempfehlen für jeden der etwas für fantasy übrig hat einfach hammer.
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Kassiopaya am Sa 26 Apr 2014, 11:04 pm

Einer meiner liebsten Animes überhaupt. Die Geschichte ist einfach super und total mitreißend erzählt.
Den könnte ich mir immer wieder angucken.

Diese kleinen Waldgeister-Wesen sind irgendwie niedlich, die hätte ich gern als Figuren für meinen Schreibtisch. ^^
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Mononoke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten