Nausicaä aus dem Tal der Winde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Beitrag  Hoshie am Mi 21 Jan 2009, 6:53 pm



Jahr: 1984
Japanisch: 風の谷のナウシカ
Originaltitel: Kaze no Tani no Nausicaä
Genre: Drama, Fantasy, Action
Setting: Adventure, War, Monster
Dauer: ca. 116 Min.
Opening: "Kaze no Tani no Naushika (Nausicaä of the Valley of the Wind)" - Joe Hisaishi
Ending: "Tori no Hito (Bird Person)" - Joe Hisaishi



Beschreibung:

Nausicaä ist die Prinzessin des Tals des Windes. Eines Tages, sie kommt gerade von einem Flug mit ihrem Mehwe zurück,
stürzt ein Flugzeug in dem Tal ab. Es gibt eine einzige Überlebende. Diese bittet sie eindringlich die ganze Fracht zu verbrennen. Es verbrennt auch alles bis auf ein riesen Ding, das zu leben scheint. Kurze Zeit später kommt eine Invasionstruppe der Torumekianer, welche die Fracht unbedingt an sich reißen wollen, denn es handelt sich um einen
'God Warrior'. Diese furchtbaren Kampfmaschinen haben vor tausend Jahren, in nur sieben Tagen die ganze Welt in Schutt
und Asche gelegt. Da die Torumekianer den 'God Warrior' nicht aus dem Tal herausbringen können, nehmen sie ein paar
Geiseln und lassen den Riesenkrieger mit ein paar Soldaten zurück. Während des Fluges werden die Schiffe von den ursprünglichen Findern des 'God Warriors' angegriffen ...

Trailer zum Film:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Nausicaä aus dem Tal der Winde

Beitrag  -Honami- am Mi 21 Jan 2009, 8:29 pm

kenn ich aber nur vom namen habs mir iwie nie angesehen
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Nausicaä aus dem Tal der Winde

Beitrag  Kirika am Mi 21 Jan 2009, 8:35 pm

Hmmm...den setz ich jetz auch mal auf meine Liste. Scheint ganz gut zu sein. Und wenn Mausi den so mag muss ja was dran sein XD Werd ich mir demnächst angucken. <.< Bin mal gespannt was mich so erwarten wird. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Nausicaä aus dem Tal der Winde

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 9:25 pm

Den kann ich dir nur weiter empfehlen KIri ^.- Ich fand den film klasse, denn kenn ich seit ich auf mv bin, schöne Geschichte, klasse Zeichenstil und die charakter haben mir auch sehr gut gefallen. Wenn du ihn sehen willst Storm512 hat ihn in teilen auf mv geuppt^^
Das mit dem Virus der alles vernichtet und man ein gegenmittel sucht erinnert mich schon an final fantasy, nur da waren es ja die Außerirdischen auren XD 5***** Film mfg Tora
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nausicaä aus dem Tal der Winde

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 6:13 pm

Ich kann den Film auch nur weiterempfehlen.
Ist zwar nun schon bald 3 Jahre her, als ich den gesehen habe. Aber dennoch fand ich die Geschichte einfach gut.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Nausicaä aus dem Tal der Winde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten