Paprika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paprika

Beitrag  -Honami- am Mi 21 Jan 2009, 8:44 pm




Jahr: 2006
Japanisch: パプリカ
Genre: Horror, Scifi, Fantasy, Mystery, Psychological,
Setting: Dedective,Thriller
Dauer: 97Minuten
Opening: The girl in Byakkoya - Susumu Hirasawa



Beschreibung:

In einer naher Zukunft.
Eine revolutionäre neue psychotherapeutische Behandlung, PT genannt, wurde erfunden. Durch ein Gerät namens
„DC Mini“ ist es in der Lage, als „Traumdetektiv“ in die Träume der Menschen einzutreten und deren Unterbewusstsein zu
erkunden. Doch bevor die Regierung die Verwendung einer solchen fortschrittlichen psychiatrischen Technologie bewilligen
kann, wird einer der Prototypen gestohlen. Dieser Vorfall versetzt die ganze Forschungseinrichtung in Aufruhr. In den falschen
Händen könnte der mögliche Missbrauch des Gerätes, das dem Benutzer erlaubt, die Persönlichkeit eines Menschen völlig auszulöschen, während er schläft, verheerend sein. Die berühmte Wissenschaftlerin Ritsuko Chiba betritt die Traumwelt mit
ihrem Alter Ego - Codename „PAPRIKA“ - mit der Absicht, herauszufinden wer hinter der Untergrabung der neuen Erfindung steckt.

Trailer zum Anime


avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Paprika

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2009, 9:30 pm

mhm müsste ich mir mal anschaun, hab über den Film nur in der Animania gelesen ist aber schon ewig her. Mal schaun vill gefällt er mir ja ^^ *notieren*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paprika

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Sa 28 März 2009, 11:32 am

Der film ist sehr schwierig zu verstehen.Ich hab ihn auf Premiere direkt angekuckt vor etwa 1 jahr.Der film verwirrt einen und ist nur für leute die auch alles verstehen geeignet.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Paprika

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten