Kikis kleiner Lieferservice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kikis kleiner Lieferservice

Beitrag  -Honami- am Do 22 Jan 2009, 3:21 pm



Jahr:  1989
Genre: Magic, Fantasy, comedy
Dauer: 103 Minuten
Opening 1: "Rouge no Dengon; Message of Rouge" - Yumi Arai
Opening 2: "Soaring" - Sydney Forest
Ending 1: "Yasashisa ni Tsutsumareta nara" - Yumi Arai
Ending 2: "I'm Gonna Fly" - Sydney Forest



Beschreibung:


Die junge Hexe Kiki verlässt ihre Familie und ihre Freunde, um in einer fremden Stadt ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen,
so wie es die Tradition von allen jungen Hexen verlangt. Zusammen mit ihrem schwarzen Kater Jiji, der ihr helfend zur
Seite steht und in allen Lebenslagen eine ironische Antwort parat hat, gelangt das Mädchen in eine Stadt am Meer.
In der ungewohnten und unbekannten Großstadt fällt das Mädchen zunächst lediglich durch ihre chaotischen Flüge durch
die Straßen auf. Sie findet eine Wohnung und gute Freunde in einer Bäckerei und entwickelt den Wunsch, selbst einen
Betrieb zu eröffnen: Einen Lieferservice, den sie mit ihrem Besen und ihren Zauberkräften leiten will. Schnell bekommt
Kiki einige Aufträge und freundet sich sowohl mit den Auftraggebern, als auch mit den Empfängern der Pakete an.
Sie sammelt wertvolle Erfahrungen und lernt ihre erste Liebe, Tombo, kennen, der sich für alle Arten von
Flugfahrzeugen begeistern lässt. Doch Kiki verliert ihre Zauberkräfte und ihr Betrieb kann nicht weitergeführt werden.
Sie gibt dennoch nicht auf und kämpft gemeinsam mit ihren Freunden um ihr Glück und das Fortbestehen des Lieferservices.

Trailer zum Anime

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Kikis kleiner Lieferservice

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 4:10 pm

ohhh den wollte ich auch im Fernsehn schaun *seuftz* habe ich damals leider verpasst -.- muss ich mal irgendwann nachholen. Eine gute Story ist es schonmal bin gespannt wie der film ist ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kikis kleiner Lieferservice

Beitrag  Kei am Sa 17 Okt 2009, 1:56 am

Whoa ich liebe diesen Anime Film. Ich weiß nicht ganz aber er hats mir i-wie angetan. Finde die Geschichte i-wie schön. Außerdem das Opening ist in meinen Augen Goldwert. Ebenso ist dieser Film richtig psyschologisch. Dazu möchte ich jetzt nicht tiefer eingehen aber achtet mal auf das verhälltnis zu Kiki und Gigi dem Kater, ab dann als sie einen Freund bekommt. Demnächst werde ich mal schauen ob ich mir den Film i-wo bei amazon.de bestelle. Ist wirklisch echt toll ^^
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Kikis kleiner Lieferservice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten