Chihiros Reise ins Zauberland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  -Honami- am Do 22 Jan 2009, 3:28 pm



Jahr: 2001
Genre: Fantasy, Magic, Romance,
Setting: Adventure
Dauer: 120 Minuten
Opening:
One Summer's Day - Joe Hisarishi
Ending: Always with Me (Itsumo Nando demo) - Yumi Kimura



Beschreibung:


Beim Besuch eines verlassenen Vergnügungsparks werden die Eltern der kleinen Chihiro in Schweine verwandelt, da sie
einfach vom Essen der Götter gegessen haben. Um nicht auch verwandelt zu werden, muss Chihiro für die Hexe
Yu-Baaba arbeiten. Als Zeichen ihrer Untergebenheit muss sie jedoch ihren Namen ablegen und heißt ab sofort nur noch
Sen. Schon kurze Zeit später hat sie ihren richtigen Namen bereits vergessen. Mit diesem Zauber behält Yu-Baaba die
Kontrolle über ihre Diener. Der junge Haku steht ihr aber in den schweren Zeiten zur Seite. Er kennt den richtigen Namen
von Sen und sagt ihn ihr - dies ist schon der erste Schritt zur Rettung ihrer Eltern.

Trailer zum Anime


avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Kirika am Mi 04 Feb 2009, 7:40 pm

Das war mein erster Gibli Film den ich gesehen habe *.* Fand ihn Anfangs etwas komisch...aber dann hat er mir immer besser gefallen...Nur das Riesenbaby der alten Hexe gingmir auf die Nerven -.- Chihiro war erst sehr ängstlich...was mich auch etwas genervt hat...aber sie hat sich dann erstaunlich gut gebessert ^^ Naja..was soll ich noch sagen ausser...Seht ihn euch an!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 11:00 pm

Mein erster ani movie.Mir hats recht gut gefallen aber es gab auch sehr nervige stellen wo man einfach vorspulen möchte.
Zeichenstil:Der übliche look.
charakter:immer das selbe mit den charaktern.
musik:passend
story:die ist das beste am anime ziemlich guter erzählstil.
mehr möchte ich dazu nicht sagen
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Sanni_91 am Mo 23 März 2009, 3:30 pm

der animefilm war ja wohl der hammer^^ ich find den so schön kann man sich immer wider aufs neue ansehen XD
die story ist einfach nur geil ^^ also wär den noch nicht gesehen hat ,hat echt was verpasst^^
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 7:12 pm

Das stimmt. Ich fand ihn auch sehr schön.
Der Zeichenstil war auch schön. Mehr kann ich da nun nicht zu sagen außer noch

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 1:02 pm

Och ich weiß noch wie gern ich den Film geschaut hab glaub sogar zweimal xDD
Ist echt schön hat ne schöne Story schöne Zeichnung etc.
Sollte jeder mal gesehen haben ja genau!
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Kei am Sa 17 Okt 2009, 2:04 am

Ich kenne viele Leute die sagen das sei der beste Anime Film ever und so. Doch ich finde ihn i-wie nicht sooo toll. Er ist gut, aber mein ultra favorit nicht. Aber wenn er jedes Jahr auf Super Rtl läuft schau ich ihn auch XD
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  nel-chan am Sa 24 Okt 2009, 11:39 pm

ich fand den film klasse .....tolle geschichte !!
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Kassiopaya am Sa 26 Apr 2014, 10:41 pm

Ich fand den Film auch super, schaue ich immer wieder gern. Die Sachen von Hayao Miyazaki gefallen mir fast alle sehr gut.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten