Das Königreich der Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Königreich der Katzen

Beitrag  Hoshie am Do 22 Jan 2009, 8:28 pm



Jahr: 2002
Genre: Fantasy, Drama
Setting: Adventure
Dauer: Adventure
Ending: "Kaze ni naru" - Ayano Tsuji



Beschreibung:

Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Haru, ein normales 17-jähriges Mädchen. Sie hat keine besonderen
Fähigkeiten und ist auch nicht außergewöhnlich hübsch. Wenn sie mit der Realität konfrontiert wird ist sie außerstande Entscheidungen zu treffen und lässt sich deshalb sehr stark von anderen beeinflussen.
Eines Tages rettet Haru einer Katze selbstlos das Leben. Diese Katze stellt sich als Prinz des Königreichs der Katzen
heraus und durch merkwürdige Umstände findet sie sich kurze Zeit später als angehende Braut des Prinzen in der
Katzenwelt gefangen. Können Muta und der Baron sie aus dieser äußerst misslichen Lage befreien?

Trailer zum Film:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 10:41 am

Sensei Guy Miau Den Film fand ich auch echt klasse. Besonders die vielen Nekos geil *.*
Das wär so klasse ein fligende insel oben am Himmel mit Nekos. Urlaubsziel no.1 xDDD
Also die Geshichte ist echt schön und auch der Zeichenstil fand ich gar nicht schlecht ^^
Wer ihn noch nicht gesehn hat sollte dies schnell nachholen, natürlich wenn man zeit hat xD
So Miau Großneko Tora sagt wached now ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  -Honami- am Sa 24 Jan 2009, 12:04 pm

hmm hab ich mir nie angesehen ....
demnach auch nicht in meiner sammlung vorhanden <,<
müsst ich wohl endlich mal nachholen des zu schaun
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 8:03 pm

Kann ich dir nur empfehlen der Film ist klasse ein muss für nekofans xD
Da ich einer bin sowiso xD und du bist ja unser Tomodachineko soni ^.- als schau dir mal deine welt an xDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  -Honami- am Sa 24 Jan 2009, 8:21 pm

xDDD
klar werd ich machen
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Sa 28 März 2009, 1:21 pm

echt hammer der movie.story ist echt der hammer.
Empfehlung an alle.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  Kirika am Do 26 Nov 2009, 4:46 pm

Hab ihn mir jetzt vor paar Tagen auf Super RTL angesehen. ^^
Fand ihn auch echt schön. Die Idee mit dem Reich der Katzen war mal was anderes. Würd ich mir wieder irgendwann mal ansehen.
Wenn meine beiden kleinen doch auch sprechen könnten

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  nel-chan am Di 16 März 2010, 7:49 pm

den hab ich auf animeloads mehrmals angekuckt der film ist klasse ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Das Königreich der Katzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten