El Cazador de la Bruja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

El Cazador de la Bruja

Beitrag  Kirika am Fr 23 Jan 2009, 8:10 pm




Jahr: 2007
Genre: Action, Mystery, Drama
Setting: Adventure, Amnesia
Episoden: 26
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Hikari no Yukue" - Savage Genius
Ending: "Romanesque" - FictionJunction Yuuka



Beschreibung:

Ellis, ein junges Mädchen, das für den Mord am prominenten Physiker Heinrich Schneider verantwortlich gemacht wird, befindet
sich auf der Flucht, als sie von der Kopfgeldjägerin Nadie in einem kleinen mexikanischen Dorf aufgespürt wird. Doch anstatt sie auszuliefern, entscheidet sich Nadie spontan, Ellis zu helfen und kurzerhand befinden sich die beiden Mädchen auf einer großen
Reise in Richtung Süden. Mit dem mysteriösen Edelstein "Inka Rose" suchen sie nach der "Ewigen Stadt" der Inkas namens Winay
Marka und Ellis' eigenem, im Dunkeln liegenden Schicksal.

Episodenübersicht


Spoiler:
01. Fliehende Frau
02. Wartende Frau
03. Regnende Frau
04. Gejagte Frau
05. Bekleidete Frau
06. Verliebter Mann
07. Arbeitender Mann
08. Lügende Frau
09. Grabende Frau
10. Mit Engel lebender Mann
11. Verfluchte Frau
12. Entschlossener Mann
13. Verborgende Frau
14. Ahornblatt
15. Trotzige Frau
16. Wütende Frau
17. In die Enge getriebene Frau
18. Zankende Frau
19. Beschützender Mann
20. Gefangene Frau
21. Vogelfreie Frau
22. Erwachte Frau
23. Verwirrte Frau
24. Toter Mann
25. Heilige Frau
26. Strahlende Frau

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 12:43 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: El Cazador de la Bruja

Beitrag  -Honami- am Sa 31 Jan 2009, 12:27 pm

ahh da hatte ich mal begonnen reinzuschauen <,<
aber iwie ...hab ichs nie fertig geschaut o,o
sollte ich mal tun ne
war bissher ganz innteresant
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: El Cazador de la Bruja

Beitrag  Kirika am Di 27 Okt 2009, 9:08 pm

Hab ich mir auch angesehen. Ich muss zugeben, am Anfang ist es wirklich so ähnlich wie Noir. Das hat mir Hoshie erzählt und sie hatte Recht. Aber wenn man weiter guckt, gibts doch einige Unterschiede. Ich fand die Serie echt klasse! Und natürlich mochte ich da Nadie und Blue Eyes am liebsten. ^^ DerSoundtrack is auch ein Genuss, für mich zumindenst ^^ Also wer auf Action steht und Noir mag, sollte sich diesen Anime nicht entgehen lassen! Meine Meinung war am Anfang auch geteilt, aber wer es bis zum Ende anschaut wird überrascht sein.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: El Cazador de la Bruja

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten