Baccano!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Baccano!

Beitrag  -Honami- am Sa 24 Jan 2009, 11:30 am



Jahr: 2007
Genre: Action, Comedy, Mystery, Violence, Drama,
Setting:
Historical, Splatter
Episoden:
13
Dauer:
25 Minuten
Opening: Gun's&Roses - Paradise Lunch
Ending:
Calling - Kaori Oda



Handlung:


Man nehme einige Zeitlinien vom Amerika der frühen 30er Jahre, eine Vielzahl Mafiosi, Ganoven und andere Schurken als Hauptcharaktere, fast genauso viele verschiedene Handlungsstränge und schüttle alles einmal kräftig durch...
...et voilá, man erhält Baccano!

Episodenübersicht:

Spoiler:
1 Der Vize-Herausgeber diskutiert nicht über die Möglichkeit, dass er die Hauptrolle spielen könnte
2 Trotz der Ängste der alten Frau, fährt der transkontinentale Zug ab
3 Randy und Pezzo sind mit den Partyvorbereitungen beschäftigt.
4 Ladd Russo redet und tötet gerne viel.
5 Jacuzzi Splot weint, hat Angst und zeigt waghalsigen Mut
6 Der Rail Tracer bewegt sich durch den Zug und metzelt im Verborgenen viele ab
7 Alles beginnt an Bord der Advena Avis
8 Isaac und Miria versprühen, ohne es zu bemerken, rundum Fröhlichkeit.
9 Claire Stanfield verrichtet seine Pflichten hingebungsvoll
10 Czselaw Meier hat angst vor dem Schatten eines Unsterblichen und hinterfragt seinen Plan.
11 Chane Laforet bleibt vor den zwei geheimnisvollen Leuten still
12 Firo und die Gandor Brüder geraten in mörderischen Beschuss
13 Sowohl Unsterblich, als auch Sterbliche, erfreuen sich gleichermaßen am Leben

Opening zum Anime:

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Baccano!

Beitrag  Alwena am Mi 09 Sep 2009, 7:26 pm

ich hab in mir ganz angesehn, ohne zu springen...und ich bin halb ausgerastet, weil ich nie wusste wann das jetzt spielt. Der Anime an sich is richtig cool, die handelnen Personen auch, die Grafik, die Musik, der Hintergrund, alles passt zusammen.
einzig und allein der seltsame verlauf der story ist, finde ich, der hacken, obwohl genau das Baccano! zu etwas besonderen macht.
Ich kann den Anime nur weiter empfehlen, vllt keinem neuzugang in der welt des bewegten Mangas, da ich selbst immer wieder zurück spuhlen musste, um alles zu raffen^^

also, resumé ende
alwena

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten