Origin - Spirits of the Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Origin - Spirits of the Past

Beitrag  Hoshie am Sa 31 Jan 2009, 2:48 pm



Jahr: 2006
Japanisch: 銀色の髪のアギト
Original: Giniro no kami no Agito
Genre: Drama, Romance, Action, SciFi
Setting: Super-Power
Dauer: ca. 95 Min.
Opening: "Chouwa oto ~with reflection~" - KOKIA
Ending: "Ai no Melody" - KOKIA



Beschreibung:

Durch fehlgeschlagene Genmanipulationen wurde die Umwelt der Erde verwüstet. Die Menschen flüchteten in den Tiefschlaf.
300 Jahre später befinden sich die Menschen im Kampf mit „dem Wald“ oder sind von ihm abhängig. Der Junge Agito betritt
eines Tages einen verbotenen Bereich in dem sich eine leuchtende Maschine befindet. In dieser schläft das Mädchen Toola
seit nun fast 300 Jahren. Toola hat eine Mission zu erfüllen, nämlich die Zivilisation wiederherzustellen. Um dieses Ziel zu
erreichen, schließt sie sich mit den finsteren Shunack zusammen, der mit seinen Truppen gegen den Wald kämpft. Bald wird
aber klar das Shunack seine eigenen Pläne verfolgt. Um Toola zu retten geht Agito einen Bund mit dem Wald ein und erhält so verbotene Kräfte...

Trailer zum Film:



________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Origin - Spirits of the Past

Beitrag  -Honami- am Sa 31 Jan 2009, 7:35 pm

öhm kenn ich nich <,<

noch nie von gehört seltsam ..
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Origin - Spirits of the Past

Beitrag  testelse am So 18 Jul 2010, 9:16 am

Ich habe ihn nun gesehen. Im zweiten Anlauf. Beim ersten habe ich nach 20 Minuten abgebrochen. WAr wohl anfangs nicht spannend genug. verlegen grinsen Aber als ich heute dann weiter gesehen habe, gefiel er mir richtig gut. Die Animation ist herrlich und die Geschichte. Ich als kleiner Naturfan, tja. Und so kann die Welt mal wirklich enden. Ähnlich wie in Shangri-La.
Also ich kann den Film nur weiterempfehlen, denn die Musik von Kokio ist der Hammer. Ehrlich.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Origin - Spirits of the Past

Beitrag  Alucard am Di 20 Jul 2010, 12:44 pm

Hab mir den Film jetzt auch mal angeguckt.Und ich war echt begeistert^^
Die animation war echt der hammer.Was mir aber vorallem so gut gefallen hat war die Musik.
Was mir auch noch gut gefallen war dieser Konflikt zwischen der Natur und den Menschen wie man in zurzeit auch beobachten kann.

Also ich würde den Film jeden weiterempfehlen.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Origin - Spirits of the Past

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten