REC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

REC

Beitrag  Hoshie am Mi 18 Feb 2009, 8:37 pm



Jahr: 2006
Genre: Romance, Comedy, Drama
Setting: Slice of Life
Dauer: 10 Episoden, je ca. 12 Min.
Opening: Kanako Sakai - Cheer ~Makka na kimochi~
Ending: BRACE;d - Devotion


Beschreibung:

Matsumaru Fumihiko wartet mit zwei Eintrittskarten vor einem Kino. Da sein Date nicht kommt gibt er sein zweites Ticket auf umwegen einer unbekannten.
Auf dem Heimweg stellen beide fest das sie in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen.
Nachts wird matsumaru Fumihiko von Sirenen wach. Draussen stellt er fest, das ein Haus abgebrannt ist. Das Haus der unbekannten, welche er vorm Kino kennengelernt hat.
Er läd Sie ein, bei sich zu übernachten. Während beide zusammen im Bett landen. stellt sich dem 26 jährigen Matsumaru Fumihiko die Unbekannte vor. Sie heißt Onda Aka, ist 20 Jahre alt und ist in der Ausbildung als Voice Actress.
Das ganze ist der Beginn einer sehenswerten LoveStory.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Roman Holiday
2. Sabrina Fair
3. Wait until dark
4. Breakfast at Tiffany's
5. Love in the afternoon
6. The children's hour
7. War and peace
8. The unforgiven
9. My fair lady
10. Two for the road

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  Kirika am Sa 21 Feb 2009, 3:23 am

So...bin jetz durch mit dieser Serie ^^ Was ich besonders gut fand...das sie nur 10 Episoden hatte und jede davon gerade mal 10 min. lang war. xD Besonders bei einem Thema wie es in diesem Anime behandelt wurde, wäre es nicht sehr gut gewesen wenn das sich soooo in die länge gezogen hätte. Auch wenn der Stoff etwas trocken ist war es dennoch schön anzusehen wie sich das Verhältnis zwischen Aka und Matsumaru entwickelt. *-* Die kleine war echt super niedlich. *-* Und Aka hat was...wovon ich vor langer zeit mal geträumt hab  crying


Zuletzt von Kirika am Fr 08 Jan 2016, 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  Hoshie am Sa 21 Feb 2009, 9:05 pm

Ich geb dir Recht Maus, die Anzahl der Folgen war genau richtig
Es gibt auch mit Sicherheit ne Menge bessere Animes, aber REC hat irgendwas^^ auch wenn die Story nich viel Tiefgang bietet is es doch ein super süßer Anime, denn man sich mal zwischendurch reinziehen kann, wenn man mal was ohne Action braucht^^

Ich mochte die Charas i-wie total gerne und das Ende war auch mal recht befriedigend^^

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 12:12 am

Also ich muss sagen die Serie hat mir sehr gefallen XD Ob dieses Umai-Ki von AKa oder wie er im Nekoki köstum Tanzen musste,auch die kleine Liebesstory zwischen den beiden war sehr schön, wo er auch öfter´s sehr sauer war auf sein Arbeitskllegen der ise auch mochte XD EInfach klasse, fand es echt gut mit den ganzen Story über Anime Synchroarbeit, wie schwer das ist als Beruf ^^
Auch wenn sie sehr kurz war, hatte sie eine gute Staffel von mir auch nur weiter zu empfehlen Umai-KI xDD 5*****


Sensei Guy Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 1:47 pm

Ich fand den anime ganz super.Außerdem hab ich etwas abwechslung von diesen schoolromancen gebraucht.Aber nicht nur romantisch sonder auch witzig und bisschen traurig ist der anime.KEIN TIEFGANG *heul*.mit dem richtigen tiefgang hätte der anime etwas besonderes sein können.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:45 am

schade nur 10 folgen naja is genial und wirds auch immer bleiben
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  Alucard am Mo 27 Jun 2011, 6:27 pm

Mir hat der Anime gut gefallen^^ Der hat zwar nur 10 Folgen die reichen aber auch vollkommen aus.
Am besten hat mir gefallen wie die Arbeit von Aka als Synchronsprecherin so gut gezeigt wurde und man mal sieht wie schwer das ist.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: REC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten