Bad Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bad Charakter

Beitrag  EVA05 am So 22 Feb 2009, 2:22 pm

Welchen Charakter mögt ihr
am wenigsten und warum?

also bei mir ist es net einer sondern eine Organisation
"SEELE" aus Neon Genesis Evangelion weil die ein
massensterben und den Weltuntergang ausgelöst haben
avatar
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Kirika am So 22 Feb 2009, 4:16 pm

Hmm..bei mir sind es gleich mehrere <.<

Also dann fang ich mal an xD

1. Althena!! Aus Noir -.- Die blöde Kuh hat meine Kiri gequält -.-

2. Naraku aus Inuyasha. Der Mistkerl is selbst ein Halbdämon und kommt sich sooo toll vor -.-
Seine ganze Kraft hat er nur von anderen niederen Dämonen geklaut -.- Und fast alle Charas haben unter ihm zu leiden -.- Der Scheißkerl is einfach nicht tot zu kriegen >.<

3. Balaleika aus Black Lagoon. Sie is zwar nicht wirklich böse..aber sie nervt übelst mit ihren Machtspielen. Jedem will sie beweisen wie Mächtig sie und ihre Ex-Soldaten sind -.-

4. Orochimaru aus Naruto. Der hat einfach einen an der Waffel -.- Alle Jutsus der Welt erlernen ..so ein Blödsinn...und er hat mein Sasuke auf die dunkle Seite geholt >.<

5. Cell, Freezer und Majin Boo aus DBZ. Okay...in der Serie gibts natürlich mehrere Bösewichte...aber die drei sind glaub ich die schlimmsten <.<

Okay ich denke das reicht <,< ...... sonst labber ich euch zu Tode <,<

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Hoshie am So 22 Feb 2009, 5:13 pm

Bei mir gibts eigentlich ne Menge die ich nich mag, aber die wichtigsten sind:

Lord Darcia aus Wolf's Rain: der Penner schlachtet einfach alle ab das is so geil

Herrin Eboshie aus Prinzessin Mononoke: fand die Ziege einfach nervig, auch wenn sie am Schluss ihre Fehler eingesehen hat

und dieser komische Lehrer aus Azumanga Daioh (leider is mir der Name entfallen) den fand ich irgendwie unheimlich, wie er immer den Schülerinnen hinterher is, hatte was leicht pedophiles ^^"

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  KawaiiBabe17 am Fr 03 Apr 2009, 3:48 pm

Tja also die bösen CHaras in Anime und Mangas sind ja meistens die BUH männer XD aber ich bin ehrlich ich bin auch manchmal gegen die guten, meistens is es einfach die arroganz da kotz ich ab kotzen

Naja das hier sind wohl mal die die ich am wenigsten leiden kann^^

Orochimaru aus naruto, ich mein is ja klar XD genau wie kabuto -.-
kaname kuran aus vampire knight (ich weiß damit mach ich mir feinde, aber ich hasse ihn einfach XD)
Light aus death note ( es geht hier um mein L Pandabärchen XD) das is so geil
naja und dann gibts da noch diesen jemand der mich echt ständig aufregt, erst ein auf nett machen und dann das große Ar...loch machen ich weiss es Ganz einfach ich rede über Oiishi aus Higurashi no Koro Ni schreien Naja ich glaube das waren alle XD^^ Oder fehlt da noch jemand???? Popohaue Ne schon okay Hab Angst

KawaiiBabe17
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : IN HAMBURG^^
Arbeit/Hobbys : ach das is sooooo vieles XD
Laune : MHHH IMMA HAPPY ODA^^
Anmeldedatum : 03.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Gaitogirl16

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Derwiever am So 12 Apr 2009, 10:07 pm

Wen ich NICHT mag
Hmm mal überlegen

Auf jeden fall Nr. 35 aus Elfen Lied, is ein totales Miststück ( arme Nana Neko 2 )

Dann noch Oroshimaru aus Naruto, der und seine unrealistischen Träume mit alle Jutsus beherrschen und wie er das auch noch erreichen will
Menschenexperimente ... und was bringt das eigentlich alle jutsus zu kennen?
zum glück killt Itachi den später ^^

Freezer aus Dragonball, der tötet mir zu viele unschuldige Namekianer.

Ja ansonsten hab ich noch ne menge chars die ich mag, aber das is hier ja fehl am Platz ^^

avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Shinku am So 19 Apr 2009, 11:56 am

Keiner mag Orochimaru auslachen
Naja is er selber schuld ich mag ihn auch nich unglücklich

Und Suigintou aus Rozen Maiden is voll kacke i-wie die will alle besiegen nur weil die Alice oder wie das geschrieben wird werden will ... kein Plan
avatar
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Kilina am So 19 Apr 2009, 4:39 pm

oh da gibt es viel
z.b
Orochimaru
Lord Darcia
Bombe 1
aber das gibt es noch eine menge andere
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 24
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Edward_26 am Fr 24 Apr 2009, 5:15 pm

Boah aufjedenfall near von death note ey wie ich ihn hasse der behindertste charakter seit es anime gibt er ist einfach eine billige imitation von L und ein kleiner dreikaese hoch.
ja sonst komm ich eig mit jeden chrakter ganz gut klar ( sogar mit orochimaru ^^) aber near ich weiss auch nich genau mello auch von death note die beiden sind einfach ein witz ich mag beide nich light ist der beste und L einfach geniale charaktere sogar die beiden besten aber die beiden sind echt schlimm.
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Kassiopaya am So 10 Mai 2009, 1:52 pm

Tja mal schauen......

Spandam / one piece, der hat nix drauf aber kommt sich immer total toll vor, lässt immer die andern für sich arbeiten, und hat Robin voll schlecht behandelt. extrem wütend


Dieser alte perverse Meister aus Ranma 1/2, der nervt einfach total.

Aizen / Bleach, 'n blöder Verräter und der hat seine Leute als Versuchskanienchen für seine Experimente missbraucht.

Ash und Pikatchu / Pokemon, ich weiss es sind zwar keine Schurken aber trotzdem voll die Hasscharakter wütend
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Kei am Fr 16 Okt 2009, 1:44 pm

Die Buddhismus Statuen bei GantZ

Die waren nämlich total unfair. Außerdem haben die .....
Spoiler:
eigentlisch alle getötet die bei Gantz mitgemacht haben. Bis eben auf Kurono
Ich fand die auch ziemlisch übertrieben und zu mächtig. Die haben ja alles kaputt gemacht.


Baby, Buu, Cell und Frezzer aus Dragonball Z /GT

Das waren auch einfach die totalen Super Gegner die einfach in ihrem Universum die Chefs warn. Vorallem sind Buu und Baby am schlimmsten. Da Buu (fast) alle auf der Erde gekillt hat und da Baby (fast) alle so hypnotiesirt hat. Aber Frezzer und Cell warn einfach Tyrannen die auch i-wie voll die blödmänner waren.


Naja es gibt noch viele viele mehr, aber mir fällt jetzt nix mehr ein.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Mo 03 Jan 2011, 7:38 pm

Ich weiß, einige würden sie nicht als Bösewicht bezeichnen aber ich muss es tun. Ich schau mir ja gerade Naruto an und da gibt es eine Person die nervt mich so Tierisch das ich ihr und dann mir selbst wehtun will! Es ist Sakura! Ich würde mir Naruto lieber anschauen wenn diese hm, ich muss mich beruhigen...Ich lass das mal so stehen.(Einige dachten sicher ich würde Orochimaru nehmen da habt ihr euch aber geschnitten! Ich finde er überzeugt, außerdem ist er nicht abgrundtief Böse!)

Dann wäre da noch Montague aus Romeo x Juliet. Der regt mich extrem auf weil er so vielen das leben schwer mach(besonders den Hauptcharakteren) und er ist so böse das es schon nicht mehr menschlich ist, was bedeutet das er nicht richtig überzeugt.

Ansonsten haben mir Mello und Near überhaupt nicht gefallen...Mein freund hat das hier ja schon erklärt und das trift den nagel auf den Kopf.


avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Tobbe am Fr 22 Jun 2012, 4:28 pm

uh.
geil.
hehe.
avatar
Tobbe
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Kirika am Sa 23 Jun 2012, 8:01 pm

Sry dass ist kein wirklich sinnvoller Post.
Hier solltest du deine Hass-Charaktere auflisten.

Du hast die Möglichkeit deinen Beitrag zu editieren.
Solltest du dies in kürze nicht tun wird dein Beitrag gelöscht.

LG, Admin Kirika

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bad Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten