Ragnarok The Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ragnarok The Animation

Beitrag  Kirika am So 22 Feb 2009, 9:20 pm



Jahr: 2004
Genre: Fantasy, Comedy, Romance
Setting: Adventure, Monster
Episoden: 26
Dauer: 24 Minuten
Opening: "We are the Stars" - Maimi Yamasaki
Ending: "Alive" - Maimi Yamasaki


Beschreibung:


Willkommen in der magischen Welt von Rune Midgard, einem Ort voller Monster und Abenteurer, die mit ihnen Kämpfen. Eine von ihnen ist Yufa; Sie ist eine junge Akolythin, die, nachdem sie sich vom Tode ihres Bruders Keought erholt hat, mit einem langjährigen Freund, dem Schwertkämpfer Roan, zu einem neuen Abenteuer aufbricht. Zusammen mit der Händlerin Maya und der Magierin Takius erkunden sie Verliese, lüften Geheimnisse und finden Schätze! Begleitet sie bei ihrem Abenteuer in diese Fantasiewelt und entdeckt mit ihnen ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern kann.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Wozu hast du dieses Schwert
02. Ich freu mich darauf Roan
03. Ich glaube an sie
04. Ist das deine eigene Kraft ?
05. Was hast du gerade gesagt ?
06. Denn ich lasse mich von niemandem davon abhalten
07. Du willst mich trösten ?
08. "Unglücklich" Wer den Wert des lebens nicht kennt
09. Alles nur um der Warheit willen
10. Du bist doch Keough ?
11. Auf der Welt gibt es nur Verzweiflung
12. Ich bin nicht gut genug
13. Ein Beschützer
14. Warum antwortet ihr mir nicht ?
15. Keine Sorge ich bin bei euch
16. Ich kann garnichts retten
17. Auch du bist bereits befleckt
18. Sie haben es alle gewusst
19. Wir bleiben für immer zusammen
20. Dann ist es mir egal...
21. Ich brauche dich
22. Wer von uns ist hier einsam ?
23. Leb wohl,..
24. Der Ort an dem alles enden wird
25. Jemand der seine Fehler erkannt hat
26. "Finale" Um unser aller Zukunft willen !

Opening und Ending zur Serie:



Zuletzt von Kirika am Fr 08 Jan 2016, 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarok The Animation

Beitrag  -Honami- am Mo 23 Feb 2009, 3:21 pm

ahja ragnarok
das kenn ich hab ich bis zur hälfte gesehen,
nja was soll ich groß sagen
geht gibt aber sicherlich bessere
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarok The Animation

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:42 am

is recht gut rinnert mich aber an wow
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarok The Animation

Beitrag  Kirika am So 26 Sep 2010, 6:22 pm

Ganz ehrlich, ich hatte mehr erwartet. Ich finde man kann sich die Serie ruhig mal ansehen, jedoch kein zweites mal. Teilweise war sie zwar recht gut, aber es gab zu viele Rückblenden und die Charas an sich sind auch nicht gerade die besten. Die weiterentwicklung von Roan und Yufa lief viel zu schnell ab, so dass man eigentlich die Veränderung des Charas gar nicht mitbekommt. Zum Beispiel Roan: Erst kriegt er so gut wie nie was gebacken und jammert immer nur dass er stärker werden will. Und dann von einer Folge auf die andere ist er schon fast ein übermächtiger Ritter?? Das selbe mit Yufa: In einer Folge noch kann sie gerade mal einen Heilspruch sprechen und in der nächsten ist sie schon wieder so mächtig, dass sie mit einem Zauberspruch (in Form eines riesigen Engels) alles niedermäht!? Ein echt schneller Levelaufstieg o,O Und leider müssen wir uns auch von ein paar Charas verabschieden.. Also kommt ein beschissenes Ende auch noch dazu. <.<" Sorry, ich will hier niemanden die Lust nehmen sich den Anime anzusehen. Manche finden ihn gut andere wieder nicht.
Aber ich glaube als Game eignet sich die Serie besser!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ragnarok The Animation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten