Burst Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Burst Angel

Beitrag  Kirika am Sa 15 Nov 2008, 11:04 pm



Jahr: 2007
Genre: Action, SciFi, Ecchi, Comedy
Setting: Adventure, Mecha, CG Anime
Episoden: 24 + 1 OVA (-Infinity-) ca. 26 Minuten
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Loosey" - THE STRiPES
Ending: "Under the Sky" - cloudica



Beschreibung:

Burst Angel spielt in einer Zukunft, in der Tokio zu einem Polizeistaat geworden ist. Trotzdem kann keine Rede davon sein, dass die Kriminalität zum Erliegen gekommen ist, im Gegenteil: Sie ist allgegenwärtiger als je zuvor. In dieser Situation entsteht ein vierköpfiges Team, das im Auftrag des Syndikates agiert. Sei, familiär mit dem Syndikat verbunden, ist die Anführerin. Zuerst nimmt sie die überaus talentierte Hackerin Amy, die noch nicht über das Grundschulalter hinaus ist, auf. Es folgen die beiden fürs Grobe, Jo und Meg. Jo ist eine unerreichte Kämpferin, die im Falle eines Falles in ihren Mecha Jango schlüpfen kann, um schwereren Gegnern zu begegnen. Meg ist mit ihr unzertrennlich verbunden - die beiden sind Freunde fürs Leben. Die Gruppe um Sei sieht sich nun gehäuft mit außer Kontrolle geratenen Robotern konfrontiert. Zwischen den Vorfällen scheint es Verbindungen zu geben und alles deutet auf die Polizei, die sich RAPT nennt als Drahtzieher hin, die ihren Einflussbereich auf ganz Japan auszubreiten versucht.

Handlung OVA:


Jo und Meg wollen ihre Freundin Shirley in New York besuchen,
doch das Mädchen liegt im Krankenhaus.
Die Kleine hat einen brutalen Mord mit ansehen müssen.
Die Burst Angels machen sich sofort auf, den Bösewicht zu fassen!!!!!
Doch der hat längst die beiden "Engel" ins Visier genommen ...

Episodenübersicht

Spoiler:
01. Die Hölle kommt still und leise
02. Der Monster-Cybot
03. Wo die wilden Hunde heulen
04. Der Flammentod der Brüder
05. Die Schule, in der es vor Dämonen wimmelt
06. Blutbad im Blumengarten
07. Schwarzer Himmel
08. Die schwerverletzten Flüchtlinge
09. Party of the Dragon
10. Die unbekannte Cyberwelt
11. Engel des Ostens, Teufel des Westens
12. Tsutenkaku badet in Tränen
13. Blutige Schlacht um Naniwa
14. Wild Kids
15. Das Meer, Badeanzüge und ein Seeungeheuer
16. Der kämpfende Dämon im Geisterdorf
17. Die Kollision zweier Engel
18. Der unsterbliche Mitschüler
19. 24 Stunden Intrige
20. Massaker auf dem Highway
21. Schüsse auf eiserne Grabsteine
22. Der liebende Dämon
23. Hinrichtung auf dem Roten Meer
24. Angel, burst!

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am So 22 Jan 2012, 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Gast am Fr 28 Nov 2008, 9:02 am

Komplett gesehn, besitz ich aber nicht mehr, alle folgen haben sich in Bombe 2 aufgelöst blöde Trojaner >,< Aber ne geile serie ich empfehle es jeden sich mal mindestens eine folge anzuschaun, zwischen Humor und Action ist viel gegeben ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Hoshie am Fr 16 Jan 2009, 4:03 pm

den Anime hab ich auch gern gekuckt^^
Die Story an sich fand ich jetz zwar nich soooo berauschend, aber ich mochte die Action und die Ballereien xD
und Jo fand ich echt cool geil *.* wie die den Kerlen den Hintern versohlt hat war einfach genial^^

nur das Ende war mal wieder... naja, sagen wir mal sehr traumatisierend für mich crying
allerdings könnte man auf eine zweite Staffel hoffen (mit viel gutem Willen^^")

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Gast am Fr 16 Jan 2009, 5:10 pm

Ja das fand ich auch voll cool xD

2 Staffel mhm mal nachblättern XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  -Honami- am Sa 17 Jan 2009, 11:25 am

hmmm mag ich net
hab mir n paar folgen angesehen aber
hätte mehr erwartet
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Gast am Sa 17 Jan 2009, 10:43 pm

Nicht schlimm soni st ja nicht jedem das seine ^^ Ich fand die charakter jeder hauptperson voll cool und sehr oft auch total lustig, ob das kleine mädchen was immer hunger hat, aber ein vollprofi in technik ist xD Oder der Koch der nur alles über sich ergehn lässt um nit in gefahr zu geraten was doch passiert und nit gefeuertwerden kann XDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Kagome1990 am Di 27 Jan 2009, 8:26 pm

*-* der anime is einer der besten die ich kenne *-* die fight´s waren ja mal mega geilo *-*kann burst angel nur weiter empfehlen
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Hoshie am Fr 20 Feb 2009, 4:18 pm

Jo Kago, die Fight's waren hammer geil *.*
vor allem weil Jo da immer durchgeprescht is und kaum eine Miene verzogen hat xD
allerdings fand ich ein bisschen nervig, dass die Mädels (vor allem Meg und Sei) ihre Brüste so zur Schau gestellt haben verlegen grinsen fand ich ein bisschen übertrieben und hat meiner Meinung nach die Action schon fast ein bisschen ins Lächerliche gezogen.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:06 am

job die fights waren cool aber ich brauch mehr romance
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Burst Angel

Beitrag  nel-chan am So 05 Jul 2009, 1:21 pm

ist eine sehr coole serie, lustig un voll mit action, bloß das ende Tot fand ich ein bissl traurig trotzdem ist es eine super serie ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 2:22 am

Ich hab die Serie auch super gern angesehen. Zu der Zeit hab ich mir die Animes die ich sehen wollte noch bei My Video zusammen gekratzt xD Seit einiger Zeit guck ich eigentlich nur noch auf richtigen Stream-Seiten wie zB Anime-loads. Burst Angel hab ich in insgesamt nue 2 Tagen geschafft. Ich war richtig scharf drauf immer gleich die nächste Folge zu sehen. Schon allein wegen Jo. *-* Die war hammer drauf... Aber auch hier gab es wieder eine nervende Person in der Handlung <.< Meg...ich mein okay, so hab ich nichts an ihr auszusetzen, aber dass die sich auch dauernd entführen lassen musste. xD Und statt auf die Gegner zu schießen hat sie lieber geschrien xD Auch etwas Nervtötend... Aber trotzdem war die Serie der Hammer ^^ Würd ich mir irgendwann wieder ansehen. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Alucard am Mo 01 Feb 2010, 5:53 pm

Mir hat dieser Anime wirklich sehr gut gefallen^^ Besonders gut haben mir die Kämpfe gefallen!!
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Burst Angel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten