Time Hollow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Time Hollow

Beitrag  Hoshie am Di 24 Feb 2009, 1:20 am



Genre: Adventure
Spielmodi: Einzelspieler
Plattform: Nintendo DS
Entwickler: Konami

Handlung:

Time Hollow erzählt die Geschichte von Ethan Kairos, einem typischen Oberschüler, dessen Alltag mundaner nicht sein könnte, bis ihm an seinem siebzehnten Geburtstat der Hollow Pen vermacht wird. Mithilfe dieses mysteriösen Stifts (der eine gar verblüffende Ähnlichkeit zum DS-Stylus aufweist) vermag es der Jugendliche, Fenster in die Vergangenheit zu öffnen, um kurze, eingefrorene Momentaufnahmen nach Herzenslust zu manipulieren. So weit, so gut ... aber noch bevor Ethan sein neues Utensil einweihen kann, verschwinden seine Eltern urplötzlich von der Bildfläche. Wenige Sekunden später muss Ethan verwundert feststellen, dass er inzwischen bei seinem Onkel lebt und scheinbar die letzten 12 Jahre in dessen Gewahrsam verbracht hat. Und warum werden die Freunde des Jugendlichen plötzlich alle Naselang in lebensgefährliche Unfälle, Mordanschläge und andere Katastrophen verwickelt? Es scheint, als hätte noch jemand anderes einen Hollow Pen – und dieser Jemand will das Leben des harmlosen Primaners nach Strich und Faden ruinieren. Aber da hat der geheimnisvolle Kontrahent die Rechnung ohne Ethan gemacht!

Screenshots:

Spoiler:

Trailer:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten