Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Hoshie am Di 11 Nov 2008, 10:04 pm



Jahr: 2005
Genre: Comedy, Violence, Ecchi, Magic, Romance
Setting: Parody, School, Splatter, Super-Power
Dauer: 8 Episoden, je ca. 13 Min. (OVA)
Opening: Saeko Chiba - Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Ending: Saeko Chiba - SURVIVE



Beschreibung:

Dieser Anime existiert nur zum Spaß haben. Die erste Minute denkt man sich noch “das wird bestimmt ein ganz normaler Ecchi/Fanservice Anime", da klebt auch schon das Gehirn unseres Protagonisten, zerschmettert von unserem absoluten Lieblingsengelchen Dokuru-chan, an der Wand. Aber kein Problem, diese macht ein paar mal “piru piru pipiru” und schon ist wieder alles da wo es hingehört. Und Dokuru-chan sorgt auch im weiteren Verlauf für reichlich Abwechslung. Denn Sakura-kun, das mehr oder weniger bemitleidenswerte männliche Geschöpf, bei dem sich Dokuru-chan selbst ungefragt einquartiert hat, stirbt in den ersten 2 Folgen öfter, als man “Excalibolg” in 10 Sekunden sagen kann. Denn Excalibolg, der mit Spitzen besetzte Metallknüppel in Baseballschlägerform, von Dokuro-chan, leistet ihr treue Dienste.

Und wenn ihr meint das wäre schon “krank” dann schaut euch mal den ganzen Anime an. Das opening: Süsses Gesinge und währenddessen zeigt Dokuru-chan einem zig Methoden einen Menschen umzubringen, aber immer mit einem süßen Lächeln auf den Lippen :) Auch wird in diesem Anime noch ein von der Kirche gut gehütetes und bis heute verborgen gebliebenes Geheimnis gelüftet, denn was passiert, wenn man einem Engel den Heiligenschein abnimmt? Genau sie bekommen den Durchfall ihres Lebens. Dokuru-chan, das heisst Gehirn ausschalten und eine Mordsportion Spaß haben.

Episodenübersicht

01. Ich bin der Keulen-Totschlag-Engel! / Der Mörder aus der Zukunft!
02. Liebesbringer! / Neues Kino Paradies
03. Klassenfahrt! / Mutprobe!
04. Es ist Zakuro-chan! / Auf Wiedersehen!


Opening zum Anime:




also wenn man sich Dokuro-chan ansieht,
sollte man weniger auf eine gute Story aus sein, sondern einfach nur
auf Fun^^ denn die Story kann man bei diesem Anime auch gern inorieren
xDD es macht einfach Spass Dokuro-chan dabei zuzusehen, wie sie Sakura
quält xD wobei ich auch manchmal Mitleid mit ihm hatte^^ einfach ein
total schräger Humor und ich hatte mehr als einmal Bauchschmerzen vor
lachen


Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Kirika am Di 11 Nov 2008, 10:50 pm

Der Anime ...steht schon auf meiner Liste XDD
Ich hab schon die Openings und die erste Folge gesehen...und ich hatte bauchschmerzen XDD
Die Serie muss man sich einfach ansehen ^^


Zuletzt von Kirika am Mo 24 Nov 2008, 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Gast am So 16 Nov 2008, 1:53 am

Ich sag nur geiler trailer XDDD ->> Bombe 1 Bombe 2 Kettensäge Voodoo Peitsche extrem wütend AUA! eingefroren heiss Angst ich hab vor lachen nur noch das gemacht Sensei Guy Happy auslachen fies grinsen ähh he he XDD

Einfach nur geil wieder Sakura das alles überstehen muss und erträgt XDDDD pipiru piii
Weiterempfehlung pur wer nit lacht hat es gedacht XDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  -Honami- am Mi 10 Dez 2008, 7:54 pm

garnit mein fall <.<
find ich iwie viel zu schräg
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Hoshie am Fr 20 Feb 2009, 4:14 pm

Stimmt Soni, schräg is es echt, aber gerade das is ja das geile an Dokuro-chan^^
das is ein Anime, bei dem man mal nich viel mitdenken muss, man kann einfach ablachen^^
für zwischendurch, wenn man mal genug von Action hat echt ne Empfehlung
Sensei Guy

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  EVA05 am So 22 Feb 2009, 7:37 pm

ich finde es auch echt zum totlachen,
und als ich des mal meinem Kumpel erzählt hab, konnt
der net mehr stehen, und dabei hat er es noch nie gesehen
ich kanns empfehlen
avatar
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:04 am

ich find ihn nich schlecht ps finds geil hehe
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Derwiever am So 09 Aug 2009, 10:47 am

Einfach super witzig ich konnte nich mehr vor lachen auslachen
kann ich nur weiterempfehlen Sensei Guy
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 11:39 am

Ja da stimme ich mal zu ein witziger Anime, obwohl mit der Sakura schon etwas leid tut das ganze durchzumachen immerwieder zu sterben xDD
Man der hat das Licht am Tunnel aber oft gesehen xDDD
Also ist zwar ein recht witziger Engel doch auf sooo einen Engel kann ich gut verzichten xD
Aber zum Ablachen ist der Anime echt super.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten