Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katekyo Hitman Reborn!

Beitrag  Hoshie am Di 24 Feb 2009, 6:52 pm




Jahr: 2006 - 2010
Genre: Action, Comedy
Setting: Martial Arts, Chool, Super-Power
Episoden: 203
Dauer: 25 Minuten
Opening 1: Splay - Drawing Days
Opening 2: LM.C - Boys & Girls
Opening 3: CHERRYBLOSSOM - Dive to World
Opening 4: LM.C - 88
Opening 5: Masami Mitsuoka - Last cross
Ending 1: Keita Tachibana - Michishirube
Ending 2: Arrows - One Night Star
Ending 3: Splay - Echo again
Ending 4: IDOLING!!! - Friend
Ending 5: Takashi Kondo & Toshinobu Iida - Sakura Addiction
Ending 6: Yuuna Inamura & Hitomi Yoshida - Friend
Ending 7: Lead - STAND UP!
Ending 8: w-inds - AMEato
Ending 9: CHERRYBLOSSOM - CYCLE




Beschreibung:

Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Episodenübersicht:

Die Serie umfasst über 200 Episoden, die wir hier nicht alle aufführen können.
Eine genaue Übersicht der Folgen entnehmt ihr bitte folgendem Link:

AniSearch - Episodenüberischt


Opening zum Anime:

avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:14 am

also den anme muss ich mier reinziehen steht schon lang auf meiner liste warte und warte
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitrag  testelse am Do 21 Okt 2010, 4:24 pm

Ich habe diesen Anime bis Folge 62 - aktuell heute - gesehen. [Yeah internet für einen Tag]
Ich muss ehrlich sagen, die ersten 20 Folgen fand ich manchmal schon fast nervig. Ich war total verwundert wieso alle diesen Anime so gut finden. Am schlimmsten ist es, wenn er in seiner Boxershorts rumläuft. Daher hätte ich fast in der ersten Folge ausgeschaltet. Aber ich habe mir gedacht, dass soll bis Folge 20 nur so gehen. Gut dann gucken wir mal.
Punkt ab der 20. Folge wurde es spannend und es kam mehr Action rein. Da habe ich langsam verstanden, warum so viele auf YT die Jungs so cool fanden. Naja langsam eben.
Dann wurde es wieder etwas zäh danach. Allerdings nicht so wie vorher. Dann kam nun endlich auch mehr Hintergrundgeschichte. Und seit die "großen" Kämpfe gestartet sind , bin ich ein Suchti von der Serie. :D Der Herr tritt auch nicht mehr in Boxershorts auf, sondern sieht in seiner neuen Schuluniform gleich viel besser aus. :D Jeder macht seine eigene Entwicklung durch. Jeder Charakter.
Ich kann es im Moment kaum erwarten wie es weiter geht, wenn ich wieder da bin. Heute ist ja nur eine Ausnahme.
Also bis denn.

Im Endeffekt kann ich den Anime weiterempfehlen. Anfangs braucht ihr vlt nur einen etwas längeren Atem wie gewöhnlich. ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

So ich habe nun die Serie beendet. Was ich zu dem vorhergesagten hinzufügen kann? Ganz einfach:
Es geht stetig bergauf. Die Charaktere werden immer besser, da die Vergangenheit mehr an Bedeutung gewinnt. Was ich auch ganz oft bei der Serie hatte. Ich konnte nicht vorher sehen wie es endet. Ja klar, dass es wahrscheinlich gut aussieht, in dem Sinne, dass das Böse wird besiegt, darin hatte ich schon recht. Aber der Weg dahin schlug oft plötzlich einen Haken und einen ganz anderen Weg ein. Da finde ich Animes wie Bleach oder Naruto berechenbarer.
Das Schöne ist, dass die Komim nie zu kurz kommt. Selbst der für mcih nervige Lambo bis Folge 60 oder so, fand ich am Ende nicht mehr ganz so nervig. Schon fast knuddelig.
Ich kann den Anime weiterempfehlen. Mit seinen 203 Folgen ist er nicht gerade kurz, aber dennoch ist es schaffbar. Aber wer weiß wie lange noch, da im Frühjahr 2011 neue Folgen kommen.

Ach was ich ganz vergessen hätte. Was ich noch sehr gut an dem Anime finde ist, dass die Kämpfe nicht so langgezogen sind als bei anderen Animes. Es ist nicht schlimm, wenn mal ein Kampf länger dauerd. Aber auf Dauer ist das anstrengend. Bei KHR sind die Kämpfe nicht zu kurz und auch nicht zu lange. Nur die langen Wiederholungen zu Anfang sind zeitraubend. :D

In dem Sinne, auf und guckt es euch an. ;) Or I'll bite you to death

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitrag  Kagome1990 am Sa 14 Apr 2012, 4:01 pm

Der anime ist so hammer *-* der hat es sogar geschaft das blood + nicht mehr mein lieblings anime ist KHR ist ein so spannender anime es gibt lustige momente aber auch traurige und die fights erst *_* den kann mann einfach nur weiter empfehlen x3
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten