Münzespiel

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Münzespiel

Beitrag  P4inXD am Do 26 Feb 2009, 2:03 pm

In diesen lustigen spiel geht es darum immer die MÜNZE zu bekommen und sie anschließen wieder zu verstecken^^ die meisten kennen das vielleicht ^^




Ich fang mal an ^^ Ich nehme die Münze aus der Tasche einer Frau und vesteck sie in meiner schule ^^
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 3:14 pm

Dann mache ich mal weiter...ich gehe in deiner Schule nehme mir die mÜnze dort weg und verstecke sie bei Saturn in der Elektroabteilung in eiem Fernseher
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kokochidan am Do 26 Feb 2009, 6:26 pm

Da mein Fernseher kaputt ist,gehe ich "zufällig" zu Saturn in die Elektroabteilung zu den Fernseher. Und entdecke an einem sehr hässlichen (Ö.ö) Fernseher eine wünderschöne Münze ^^ Ich schnappe mir die Münze und stecke sie einem wildfremden Mann ins Haar..
avatar
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  EVA05 am Do 26 Feb 2009, 8:11 pm

Ich mache ein Praktikum beim Frisör und finde die Münze
im Haar eines Kunden, nehm sie und verstecke sie später im
Lüftungsschacht eines Polizeireviers
avatar
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kokochidan am Do 26 Feb 2009, 8:56 pm

Nach einem Verhör bei der Polizei wurde beschlossen,mich festzunehmen.Da ich aber sehr flink bin,fällt es mir nicht schwer,vor den Polizisten zu fliehen.Wenig später krieche ich auch schon im Lüftungschach herum.In der mitte des Schaches bekomme ich eine Münze zu Gesicht,und hebe sie natürlich auf.Ich krieche zum Ende des Schaches,und sehe auch schon sogleich die Natur.heimlich lasse ich die Münze in einen nächstgelegenen Mülleimer gleiten.^^
avatar
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kirika am Fr 27 Feb 2009, 2:42 pm

Ich verkleide mich als ein Arbeiter der Müllabfuhr und nehm die Münze schnell an mich...danach werf ich sie in einen dreckigen und stinkenden Tümpel...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 5:57 pm

Da ich für eine ältere Dame mit einem Kächer ne Uhr aus dem Tümpel fischen sollte hab ich die Münze mit rausgefischt, ich gab ihr die Uhr und durfte die Münze behalten. Ich nahm sie und schenkte sie dem Orgelspieler mit dem Äffchen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  P4inXD am Fr 27 Feb 2009, 10:04 pm

Ich tausche mit dem Affen die Münze gegen eine Banane ^^ und werf die Münze in einen Briefkasten rein ,der kurz darauf geleert würde ^^ viel spaß beim suchen
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Hoshie am Sa 28 Feb 2009, 4:10 pm

Ich besorge mir einen riesigen Pitbull und warte bis der Briefträger kommt und den Postkasten aufschließt... dann rufe ich "FASS!!!" und nutze das Durcheinander, um mir gemütlich die Münze zu holen.
Danach suche ich mir einen Spendenstand und spende die Münze xD

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kokochidan am Sa 28 Feb 2009, 7:26 pm

Die Münze wurde an mich gespendet xD Also wollte ich mir etwas schönes kaufen.. als mir plötzlich die Münze aus der Hand fiel und geradewegs in den Gulli rollte.
avatar
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 4:01 am

Als mir unverhofft der Schlüsseld in den Gully fiel und ich ihn mit einem langen Ast rausfischen wollte hing die Münze mit dran. Ich nahm sie und meinen Schlüssen und ging zum Briefkasten und steckte sie dort rein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  P4inXD am Do 12 März 2009, 8:53 pm

Ich warte auf den Postboten bis er den Briefkasten öffnet ,schmeiß ihn zur seite und such die Münze ,bis er mich fassen könnte ,hatte ich dich Münze schon gefunden und bin geflohen .Und steckte die Münze in einen Kinderwagen ^^ viel spaß beim besorgen xD
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am Fr 13 März 2009, 9:32 pm

da ich den kinderwagen fahre wird es etwas einfach die münze zu finden...XD ich heb mein kind hoch und tu die münze in einen kanal werfen.... viel spaß beim suchen.... XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am So 15 März 2009, 10:28 am

Mit einem Spezialanzug wandere ich durch den Kanal, sehe zufällig auf einer Gullytreppe die Münze liegen und nehme sie dort weg. Nach dem ich aus dem Gully kom zog ich meinen Anzug aus, spendierte einem Kind ein Eis damit und der Eisverkäufer nahm die Münze nicht als Wechselgeld sondern, weil sie so selten aussah lag er sie zur seiner Münzsammlung in die Schublade.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  P4inXD am So 29 März 2009, 8:08 pm

Als angeblicher Sammelexperte hab ich dem Eisverkäufer ne andere münze gegen die eine " münze "angedreht. Nach dem Tausch ging ich in einen Park .Da es ein warmer tag war hab ich mir von der Münze eine kühle Cola geholt ^^ in einem Kios XD
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever am Mo 20 Apr 2009, 5:13 am

Ich werfe einen Stein auf den Verkäufer und knocke ihn damit aus. fliegender Stein Danach schnapp ich mir die Münze und renne weg.
Später bring ich die Münze in die Bank und zahle es ein^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kirika am Mo 20 Apr 2009, 3:22 pm

..mit verhülltem Gesicht und schwarz gekleidet renn ich in die Bank und raube sie aus...
Danach mach ich mich schnell aus dem Staub und versteck meine Beute...vorher guck ich noch was ich alles ergattert hab und dabei fällt mir eine besonders schöne Münze auf....ich nehm sie mit nach Hause und steck sie unter meine Matratze und geh schlafen...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 4:26 pm

( Ich wusste es xD das war knapp kommt nachher wieder ein Satz bei skype raus xD)

Ich knacke mit dem Dietrich das Fenster auf, schleich mich wie Happosai rein, weiß das unter Matratzen immer was Teures liegt finde aber nur die Münze, ich steck sie trotzdem ein, ohne krach und Spuren zu hinterlassen schleiche ich mich wieder raus, und mache die Fenster aus lüftung, damit rein gar nichts auffällt..später zu hause tu ich die Münze in ein Kästchen und in meine Tasche rein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever am Di 21 Apr 2009, 8:06 pm

Ich warte in einer dunklen Gasse auf Tora kun und werfe ihm nen stein gegen den hinterkpf so das er bewusstlos wird.
Danach zieh ich ihn in die Gasse klau mir das Kästchen aus seiner Tasche und renne schnell weg ^^
Bei mir zu Hause angekommen Haue ich mit einen weiteren Stein ( woher hab ich all die steine ??? OO ) auf das Kästchen ein, bis ich merke das man es auch so öffnen kann ^^
Ich schnapp mir die münze und vergrabe sie im Garten irgendwo.
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku am So 26 Apr 2009, 1:30 am

Ich habe Derwiever verfolgt und grabe die Münze schnell aus dem Boden aus Peitsche
Dann renne ich zum Schrottplatz und verstecke sie in einem Autositz (da warn loch drin xD)

avatar
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever am So 26 Apr 2009, 1:57 am

Derwi hatte einen Peilsender an der Münze befestigt und dadurch findet er die Münze.
Danach steckt er sich die Münze in seine Tasche^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku am So 26 Apr 2009, 1:59 am

Die Hosentasche?
Ich renn dir Hinterher und zieh dir die Hose aus und klau die Münze aus der Tasche xD PeitschePeitsche
Dann flieg ich schnell weg und Lasse die Münze irgendwo fallen
auslachen
avatar
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever am So 26 Apr 2009, 2:03 am

Ich steh erstmal mit heruntergezogener hose da und frag mich was shinnku chan damit bezwecken wollte ...
Dann nehm ich wieder das Peilgerät in die Hand ,verwandle mich zu Superman und fliege der Münze hinterher.
Irgendwo fin ich sie dann und nehme sie wieder mit nach Hause.
Danach nehm ich die Münze und werfe sie ins Meer^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku am So 26 Apr 2009, 2:05 am

Ich springe ins meer und werde ganz nass (und kriege salzwasser in die nase und mund XDD)
Peitsche
ich mache den peilsender von der münze ab und verstecke die münze im meeresgrund - vergraben.
avatar
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever am So 26 Apr 2009, 2:08 am

Ich sehe rechtzeitig wo shinku chan die Münze vergraben hat und tauche ihr hinterher .
Nachdem ich 3x ertrunken bin find ich die Münze endlich und kauf mir von ihr ne Cola ^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten